Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

okay
ja wir können und ja irgendwas schnappen die tableline herrichten oder so was oder mitm rasentrimmer mal sauber machen

also nicht die dirts sondern das gras entfernen ^^

Hey kannst du irgendwie nicht lesen Günni hat geschrieben uns allen gesagt das er nächstes we zum Goaskopf foart also und ich hab geschrieben sowie ralle das wir nächstes we raus fahren

ruhig Mädels

also, ich bin dev. nächstes we am GK, da ist auch nix zu rütteln dran

Ihr könnt natürlich etwas an der Strecke machen, jetzt schaun wir erst mal wie das Wetter diese Woche ist, schaut ja ned so prickelnd aus...,

das einzig sinnvolle was Ihr draussen machen könnt ist die 3er Line herrichten
Schaufeln, Schubkarre etc, könnt Ihr Euch am Container holen, denkt bitte auch dran das wir die Platform noch nicht fixiert haben, also noch nich drauf rumblödeln, evtl schaffe ich es ja im laufe der Woche das Plateau zu verschrauben,
an dem Lehmhaufen könnt Ihr euch natürlich bedienen wie Ihr lustig seit

grasmähen ist nicht sinnvoll, da wir ja noch jede menge umgraben wollen
auch ist es mir nicht so wohl bei dem Gedanken das Ihr mit unserer Motorsense ohne Aufsicht hantiert schupdiwup Zehen ab :D

greetz v. LoonyG

Hey kannst du irgendwie nicht lesen Günni hat geschrieben uns allen gesagt das er nächstes we zum Goaskopf foart also und ich hab geschrieben sowie ralle das wir nächstes we raus fahren

ja aber wir sind noch kein mitglied und wenn dewr wo da is und die schlüssel zum container hat nich gibt dann können wir da garnichts machen

aber das hat sich ja jez erledigt

tn_mimimi.jpg

sersens

ich muss mal abklären ab wann Sa & So jemand draussen ist der euch den Container aufsperren kann, die nummer vom Zahlenschloss am Eingangstor, werde ich bestimmt nicht hier im Forum posten, evtl kann ich ja am Freitag abend ein paar Schaufeln an der Strecke verstecken

greetz

jo so könnte man das machen ... oder ich rufe dich an wenns wetter passt dann kannst du mir den code auch telephonisch durchgeben

Ich wollts die ganze Zeit nicht sagen.

Für was hat man denn Handys, für was ist man 24h am Tag (Theoretisch zumindest) erreichbar.
Ein Kurzer Anruf am Donnerstag, abklären, freuen, und nicht hier so'n Aufriss machen, was sollen denn Außenstehende denken, wenn man sich hier über solche Lappalien den Wolf macht..

nix für ungut, just my 2 cents..

Ich wollts die ganze Zeit nicht sagen.

Für was hat man denn Handys, für was ist man 24h am Tag (Theoretisch zumindest) erreichbar.
Ein Kurzer Anruf am Donnerstag, abklären, freuen, und nicht hier so'n Aufriss machen, was sollen denn Außenstehende denken, wenn man sich hier über solche Lappalien den Wolf macht..

nix für ungut, just my 2 cents..

:confused:

ja ne, is klar

@Mickey

was issn mit dir am we, bist mit dabei am GK ??

:confused:

@Mickey

was issn mit dir am we, bist mit dabei am GK ??

Ich ringe noch mit mir..Saisonkarte kann ich mir def. das WE noch nicht leisten, aber mich fjedn shconmal in die Liste eintragen, dann wäre da noch das Problem mitm Hinkommen, denn 'ische 'abe ja keine Audooo, aber generell verplant bin ich das WE nicht, und irgendwie hätt ich auch scho gscheid lust auf a Sauerei :daumen:

..ich muss hald nur langsam machen, damit ich mich nicht wieder zerschieß, hey,am 280408 is eh Jahrestag!

was hast du eigentlich für problem ich hab nur ein kommentar mehr als manche andere und wenn schon was is denn so schlimm das irgendwo ein oder zwei kommentare mehr sind
bring es dich um oder was?
brauchst es ja net lesen wenn da gldmünchen steht^^

ist jemand am samstag am geisskopf und kauft saisonkarten? ab 10 oder 15 leuten wirds ja extrem billiger. also könnte man sich zusammenschliessen?!

ich bin schon dabei die Liste zu machen, einzigstes Problem, ich versuche seit 3-4wochen den zuständigen Hr. Achatz zu ereichen, leider bisher ohne erfolg
ich hoffe der preis von 180 flocken gilt auch für dieses Jahr,
bitte schickt mir eine Mail oder PM mit euren Daten, so schnell als möglich,

greetz v. LoonyG

Zurück