Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch' einen neuen CC-Schuh und der Adidas Gradient ist grad' billig zu haben. Kennt den jemand und taugt der für CC, ist die Sohle Steif, der Schuh trotzdem bequem usw.?
Oder doch besser tiefer in die Tasche greifen und was von Sidi holen?
Habe mir den Gradient bei Rose angesehen und die Beschreibung durchgelesen. Vom Eindruck her würde ich sagen, ist er gar nicht so schlecht. Was für einen Preis mußt du denn noch zahlen?
Ich selber bevorzuge wegen der guten Paßform SiDi-Schuhe mit einem Ratschenverschluß. Im Winder fahre ich Northwave mit Neopreninnenschuh.
HI!
Ich hab den Adidas Gradient, der ist wirklich gut vorallem sehr bequem. In ner BIke-Sport-News war er als Tipp drin im großen Schuhtest. Hab ihn mir bei bike-discount.de für 60 gekauft!
Hab`auch den Gradient, leider vor einem halben Jahr viel zu teuer gekauft! Die Sohle ist sehr steif und die Klettverschlüsse sind auch in Ordnung. Die Adidas Schuhe sind vorne ein bißchen enger geschnitten, aber ich bin mit denen zufrieden. Am Anfang hat`s ein bißchen am oberen Klettverschluß gedrückt. Und wenn Du die Klettverschlüsse ganz fest zuziehen möchtest, mußt Du auf der Rückseite erst mal ein bißchen vom Klettband abschneiden. Für 60 Euro würde ich mir die sofort holen.