Erfahrung(!) mit DJ 04

Floater

trailsüchtig
stehe vor gabelfrage an meinem dirt Ht. evtl. würde ich mir auch ne dirtjumper zulegen, aber diese sind ja dieses mal schon sehr schwer ausgefallen. deshalb meine frage an alle, die sie schon (länger)fahren: fällt das gewicht auf, gewöhnt man sich dran, oder nicht?(bitte nicht alle schreiben, die sie einmal kurz probegerollt sind, das kann ich auch, geht mir mehr um "langzeitstudien, also ob man sich der gabel einfach anpasst).
und wie ist die gabel sonst so?

find schon das man sich an des gewicht gewöhnt. halts ned für so mega störend. hab mich auch dran gewöhnt

Die Gabel fährt sich wie ne Starrgabel, total überdämpft. Kleine Schläge nimmt sie kaum mit. Keine Ahnung, inwieweit man das mit anderen Öl korrigieren kann. Von der Dämpfung her also wirklich nur für Dirt gedacht.
Und Gewicht naja musst du halt wissen, ob du mit ner 3,5kg Gabel in deinem Dirt HT klar kommst. Fahren kann man alles, aber es ist dann immer so ein doofes Gefühl wenn man mal merkt, dass es mit nem anderen Rad mit leichterer Gabel alles einfacher geht.
Mir ist das Teil einfach zu fett.

Gruss Joachim

Zurück