Das mit der Bremsleitung war bei mir genau so. Und das war im März. Also entweder war es der gleiche Monteur oder es ist so vorgeschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lag der Kabelbinder einfach näher als der passende Imbusschlüssel
Wie auch immer, das war schnell behoben und somit hat es mir nur ein Schmunzeln entlockt.
Wegen der Zugverlegung habe ich HS angeschrieben. Mal schauen, was die dazu meinen.
So, dann will ich auch mal: Montag habe ich ein Black Sin bestellt. Heute stand der Postmann mit einem großen Karton vor der Tür
Abwicklung, Informationen über Bestellstatus etc. waren prima und geben keinen Grund für Beanstandungen. Da sieht man auch großzügig über einen kleinen Aussetzer bei der Endmontage hinweg
Lediglich die Zugverlegung unter dem Tretlager verwundert mich etwas. Sieht irgendwie aus, als wenn da was fehlt:
Ansonsten ein schickes Teil. Gewichtsangabe passt auch. Meins wiegt in 20" 10,39 ohne Pedale. Angegeben ist es mit 10,3 (in 16")![]()
Das mit dem Kabelbinder ist übrigens extra so.
Wenn man die Bremsleitung in den halter montiert und das Rad verpackt und den Lenker voll einschlägt bricht diese Halterung. deswegen is da ein kabelbinder drum, das ist nur für den transport. also schon gut so.
Wenn man die Bremsleitung in den halter montiert und das Rad verpackt und den Lenker voll einschlägt bricht diese Halterung. deswegen is da ein kabelbinder drum, das ist nur für den transport. also schon gut so.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte man die Leitung auch korrekt montieren und zusätzlich den Kabelbinder als Transportschutz setzen können![]()
Ich war gestern in Bonn und habe zwei Bikes gekauft. Obwohl der Bär los war bin ich sehr nett bedient worden. Man muss natürlich etwas Wartezeit einplanen und die Art und Weise wie die Probefahrten ablaufen finde ich persönlich etwas sperrig. Dies ist aber ganz offensichtlich der verschachtelten Bauweise des Ladens geschuldet.Also ich kann gar nichts negatives sagen, habe mir auch ein Radon gekauft, und alles war TOP!! Angefangen von der Beratung, Service (habe sogar ein kühles Getränk bekommen als ich auf mein Bike gewartet hab), der Verkäufer sehr nett und kompetent, und beim abholen des Bikes in der Werkstatt wurde mir geholfen das Bike in's Auto zu laden.
Und wir reden hier vom ein und demselben Laden, oder?
Gabelprofi.de hat so ziemlich alles an Ersatzteilen für Rock Shox und Konsorten.