Danke für die Info.
Ich will auf Gleitlager wechseln , da ich weder in der Lage bin die Nadelhülsen beschädigungsfrei zu montieren noch zu demontieren. Und das mit einem passend gedrehtem Werkzeug. Einmal hatte die Hülse einen Riss, dann war sie verbogen. Ich hatte aber auch welche ohne äußerliche Beschädigungen die einfach zu straff sassen. Lag auch nicht an der Toleranz des Dämpferauges da ja manche Nadelhülsen passten, andere wieder nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür. Im Ergebnis will ich ein problemloses Setup, da ich doch hin und wieder mal einen Dämpfer tausche.
Ich will auf Gleitlager wechseln , da ich weder in der Lage bin die Nadelhülsen beschädigungsfrei zu montieren noch zu demontieren. Und das mit einem passend gedrehtem Werkzeug. Einmal hatte die Hülse einen Riss, dann war sie verbogen. Ich hatte aber auch welche ohne äußerliche Beschädigungen die einfach zu straff sassen. Lag auch nicht an der Toleranz des Dämpferauges da ja manche Nadelhülsen passten, andere wieder nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür. Im Ergebnis will ich ein problemloses Setup, da ich doch hin und wieder mal einen Dämpfer tausche.