Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil ist der Wahnsinn. Fahre den AX Clincher Satz mit Extralite Naben in einem Specialized Epic WC auf richtig groben Trails und die Steiffigkeit und somit der Vortrieb sind sagenhaft will heißen unerreicht. Dazu tubeless mit wenig Luftdruck gefahren bieten die Grip ohne Ende. Der Satz geht ab wie Schmitz Katze. Habe 85KG und nie Probleme gehabt. Und die Trails sind wirklich grob..war erst im Ötztal auf der Similaunhütte, runter nach Vernagt, das ist wirklich derb. Tubeless ohne Probleme, da ist ein extra breites Felgenband nötig aber das gibts entweder von AX oder von Stan´s Notubes. Also: kann ich nur empfehlen, brauch und will nix Anderes mehr!Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der AX Lightness Felge 29" Clincher Felge?
Wie steif ist die Felge und wie ist Montage mit Tubeless Reifen?
Danke
Warum ist das Rad so eingepackt?![]()
quatsch, das ist ein erlkönig. sogar die kurbeln und die stütze sind erlkönigeIch tippe, da soll kein Kratzer ans Rad kommen, Habe ich das letzte Mal bei einem Motorrad gesehen, mit Panzertape an allen möglichen und unmöglichen Stellen abgeklebt. Sah genauso Schaize aus. Und Ist eher negativer Leichtbau.
die reifen in zusammenhang mit den aussagen sind auch totaaaal plausibelvolle mobbe ey.
Sobald es aber in Richtung droppen und Bike Park geht würde ich bei AX noch ein bisschen warten![]()
glaubst du, dass da bald was kommen könnte?
Kommt da vielleicht etwas vergleichbares raus wie bei enve --> m60-70 oder so.