Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Du hättest das Rad dort ja online bestellen können. Dann wären Deine Kriterien erfüllt.Eines ist nach heute sicher, ich kaufe das Rad bei einem guten Onlinehändler, Cycletec ist unterirdisch. Waren jetzt das 3. Mal wegen des Rades im Laden, aufgebaut hatte er es (eingeschränkt) zwar. Pedale hatte er nicht angeschraubt und probefahren durften wir auch NICHT. Damit ist dieser Laden im Umkreis der mit Abstand schlechteste.
Service =0
Beratung=0 (nur dummes Geseier)
Zuverlässigkeit=-1
Wer dort kauft, kann Glück haben, die Preise sind top
ABER
Der Umtausch von 3 Wochen alten Schuhen die irreparabel kaputt gegangen waren, dauerte 3 Monate, ein avisierter Rückruf erfolgte nie, telefonisch war da nie einer zu erreichen und beim persönlichen Besuch wurde ich 4mal hingehalten. Jetzt die Posse um mein Wunschrad, dass er in ganz Deutschland neben einem reinen Onlinehändler am günstigsten verkauft. So wird das Rad derzeit von 799-1199,- angeboten.
Die 799,- waren der einzige Grund für mich den Laden überhaupt nochmal zu betreten. Mit Probefahrt hätte ich heute auch gekauft, so war ich aufs Neue entsetzt und bin dann so aus dem Laden raus.
Bei diesem Service und der Abwicklung im Reklamationsfall ist jeder mittelmäßige Händler im Netz besser.
Man kann auch im einen Laden kaufen und in einem anderen in die Werkstatt gehen...Zu meinen Kriterien gehört auch der Kundendienst/Service NACH Kauf und der ist meiner eignen Erfahrung in dem Laden ebenfalls mangelhaft
Zum Laden kann ich sagen, liegt an der Hauptstrasse, relativ groß, einiges an Fahrrädern im Laden und ne große Werkstatt.
Hat sich der Shop, man liest es ist eine OneManShow,