Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
P4LL3R
Letzte Aktivität:
26. Mai 2019 um 15:08 Uhr
Dabei seit:
28. April 2014
Beiträge:
393
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
262

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 246 242
Gewinner 10 2
Hilfreich 6 8
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juli 20
Beruf:
System Engineer, Storage Systeme

P4LL3R

männlich

Using Tapatalk 28. April 2014

P4LL3R wurde zuletzt gesehen:
26. Mai 2019 um 15:08 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von P4LL3R


Die neusten Fotos im Album von P4LL3R


Die neuesten Fotos, auf denen P4LL3R markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von P4LL3R

    1. sonic00
      sonic00
      Hallo,
      wollte mal fragen, ob Du bei deinem Paralane schonmal Probleme mit schleifenden Bremsscheiben hattest.
      Und - jetzt wirds indiskret: was wiegst du denn?
      -> Hatte bei 2 Canyon Disc Rädern Probleme damit... (bei 85kg)
      Ach ja: wo bekommt man das gute Stück sooooo günstig?

      VG,
      GEorg.
      1. P4LL3R
        P4LL3R
        Servus,
        sorry für die späte Antwort - hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Ja, kurz haben die Bremsscheiben mal geschliffen, ich hab dann den Bremssattel neu ausgerichtet (Schrauben lockern, Bremse ziehen, Schrauben festschrauben) und dann war das Thema erledigt.
        Ich wiege 75kg.

        Ich hab das Bike bei Zweirad Stadler gekauft, die hatten kurzzeitig eine Aktion und da konnte ich nicht nein sagen.
        3. Juli 2018
    2. P4LL3R
      P4LL3R
      Using Tapatalk
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juli 20
    Beruf:
    System Engineer, Storage Systeme
    Bike:
    Workswell 062, Radon ZR Race 29 8.0 2015, Trek Madone 5.9 2013
    Was fährst du?:
    XC, Rennrad