P4LL3R
Reaktionspunkte
364

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hab gerade deine Fotos vom Focus Paralane gesehen. Wie hast du es denn hinbekommen, den Schriftzug "Focus" farblich zu verändern? Würd ich auch gerne machen :)
    VG!
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob Du bei deinem Paralane schonmal Probleme mit schleifenden Bremsscheiben hattest.
    Und - jetzt wirds indiskret: was wiegst du denn?
    -> Hatte bei 2 Canyon Disc Rädern Probleme damit... (bei 85kg)
    Ach ja: wo bekommt man das gute Stück sooooo günstig?

    VG,
    GEorg.
    P4LL3R
    P4LL3R
    Servus,
    sorry für die späte Antwort - hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Ja, kurz haben die Bremsscheiben mal geschliffen, ich hab dann den Bremssattel neu ausgerichtet (Schrauben lockern, Bremse ziehen, Schrauben festschrauben) und dann war das Thema erledigt.
    Ich wiege 75kg.

    Ich hab das Bike bei Zweirad Stadler gekauft, die hatten kurzzeitig eine Aktion und da konnte ich nicht nein sagen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten