Erfahrungen mit dem Stevens F10 Fluent?

:) Hi Biker,

hat jemand Erfahrungen mit dem Stevens F10 Fluent?

Wie ist das mit der Wartung einer Fox Gabel,
ich habe gehört die muß einmal im Jahr für 100,-€
durchgecheckt werden damit die Garantie nicht erlischt?

hallo, wenn jemand Erfahrung mit einen dieser Bike hat was soll er dir dann sagn? (auser dass mit der Wartung der Gabel)

Hi,

ich möchte ein neues Bike kaufen und finde diese zwei eigentlich nicht schlecht, bzw. sie geallen mir halt gut. Nur wenn den Bock schon einer hat und sich ärgert über dieses oder jenens könnte ich vor dem Kauf noch was aushandeln wie Tauschteile oder ähnliches.

:D

Hi,
das F10 gibts doch erst ganz frisch mit dieser Ausstattung, sieht aber alles sehr gelungen aus. Alle Gabeln müssen inzwischen laut Hersteller 1x im Jahr zum Service, also immer locker bleiben. Gabelservice kostet so um €30,- + Öl, wenn nichts getauscht werden muss. Öl verändert nach einer gewissen Zeit seine Eigenschaften, daher das ganze Theater (ist doch beim Auto auch so).
Fahr einfach mal eins Probe.
Viele Grüße

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass die Lackierung der Stevens Räder nicht so der Hit sein soll. Ich habe auch mit einem F10 geliebäugelt, mir aber dann ein Steppenwolf Tycoon CR Rahmenkit gekauft, da mir der Dämpfer bei Stevens nicht gefallen hat. Aber fahre doch einfach beide Räder mal Probe und nimm das, welches Dir besser passt / gefällt!

Zurück