Erfahrungen mit DT XM 180 Dämpfer?

Centi

Kein Tag ohne!
Hallo,

hat einer Erfahrungen mit dem DT XM 180 Dämpfer? Haltbarkeit sowieso, aber vorallem geht es mir um den nutzbaren Federweg. Mein Fox RP23 ist etwas überdämpft und nutzt egal bei welchem Sag, den Federweg nicht (max. 3,8 von 5,08cm:heul:). Deshalb meine Frage, ob es bei obengenannten Dämpfer möglich ist auch 90-95% des Federwegs zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus und bikende Grüße:daumen:

Centi

Hallo,

habe den Dämpfer im AM-Fully von Transalp24 (Taiwan Rahmen). Der nutzt seinen Federweg auch aus.

Ich wiege auch gut 100kg und bisher hält der Dämpfer (gut 1 Jahr jetzt). Von daher auch keine Probleme.

Gruß
Martin

Servus...

...kann mich dem nur anschließen. Ich habe auch den XM 180 an meinem AM Fully und bin damit äußerst zufrieden. Bei richtiger Einstellung kannst du den kompletten Federweg nutzen. Außerdem is auch der Lockout BOMBIG...als hättest du plötzlich ein Hardtail!!!

Gruß, René.

dito. hab meinen im red bull race fully drin und im gegensatz zur gabel aber sowas von überhaupt keine probleme. echter sorglosdämpfer. einstellung war ne sache von ner halben stunde. seit dem nur mal gelegentliches putzen, sonst nichts.

Zurück