Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rennradeinsatz taugt der was. Ich weiß nicht, wie er mit den Belastungen, die beim MTB auftreten können, klar kommt. Am besten Ausprobieren - so teuer ist er ja nicht
Was mich an dem Ding etwas nervt, ist die super-rutschige Oberfläche. Ansonsten ist das Problem der fehlenden Polsterung durch die flexible Carbonschale gut gelöst.
meiner ist jetzt ein jahr nur strasse und stadt fängt an zu knarzen das ich angst bekomme und ist hinten kurz eingerissen. gabs da wo der herkommt noch einen, fahren tut er sich nämlich recht gut
Hi !
Ich fahre den Evo nun schon fast 10 Jahre auf meinem 92`Zaskar!
Ich kann bestätigen, das der Komfort aufgrund der flexiblen Carbonschale ok ist.
Radlerbuchse ist aber auf jeden Fall vorgeschrieben....
Stylisch keine Frage...ziemlich geil!
Die Lackierung ist auch recht haltbar, meiner hat ja nun schon eine ganze Menge an Schlammschlachten mitgemacht.
Einziges Manko, aufgrund dessen ich auch schon den zweiten fahre....nicht sehr resistent gegen harten Bodenkontakt!
Dabei ist die Carbondecke voll gerissen!!