Erfahrungen mit Flite Evolution Carbon

Im Rennradeinsatz taugt der was. Ich weiß nicht, wie er mit den Belastungen, die beim MTB auftreten können, klar kommt. Am besten Ausprobieren - so teuer ist er ja nicht :eek:

Was mich an dem Ding etwas nervt, ist die super-rutschige Oberfläche. Ansonsten ist das Problem der fehlenden Polsterung durch die flexible Carbonschale gut gelöst.

Und stylisch ist er allemal!

Viel Spaß mit dem Teil, rikman

meiner ist jetzt ein jahr nur strasse und stadt fängt an zu knarzen das ich angst bekomme und ist hinten kurz eingerissen. gabs da wo der herkommt noch einen, fahren tut er sich nämlich recht gut

Moin,

fahre den Evo I seit ca. 4 Jahren auf meinem Rocky....
Alles läuft, auch harter Geländeeinsatz kombiniert mit einer CT2 sehr soft....

Jan

Hi !
Ich fahre den Evo nun schon fast 10 Jahre auf meinem 92`Zaskar!
Ich kann bestätigen, das der Komfort aufgrund der flexiblen Carbonschale ok ist.
Radlerbuchse ist aber auf jeden Fall vorgeschrieben....;)
Stylisch keine Frage...ziemlich geil!
Die Lackierung ist auch recht haltbar, meiner hat ja nun schon eine ganze Menge an Schlammschlachten mitgemacht.

Einziges Manko, aufgrund dessen ich auch schon den zweiten fahre....nicht sehr resistent gegen harten Bodenkontakt!
Dabei ist die Carbondecke voll gerissen!!

Geräusche entwickelt der Sattel bei mir keine!!

Schönen Tag noch...
Christian

Hab von nem Freund gehört, dass das gute Stück von Sturz zu Sturz leichter wird, aber das stört ja einen Gewichtsfetischisten nicht ....:D

hat mal ein Freund erzählt, dass er sich beim tragen des Bikes damit ständig hinter den Ohren geschnitten hat... :eek:

Zurück