Erfahrungen mit Lagerwartung bei LV 31 MK14

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
2
Als ich die Kurbel draussen hatte, habe ich das Hauptlager aufgemacht - nur rostige Kugeln. Da ich das Rad die nächsten Wochen brauche, habe ich versucht mit Zahnbürste, Lappen und Isopropanol aus Spritze zu reinigen, und danach habe ich Fett reingedrückt.
Bei dem Hauptlager gab es keine Zwischen Scheiben.
Wie würde man das Lager tauschen? Viel Platz wegen Bremsleitung und Schaltzug in der Schwinge gibt es nicht.
Geht das Austausch nur, wenn auch der Horstlink ausgebaut ist. Ich hatte bisher nur die Abspritzschrauben auf. Müsste man mit Ausdrücker nach innen das Lager rausdrücken und erst dann der Schwinge mehr Platz verschaffen, denn erst dann könnte man die Hauptlager einzeln jeweils nach aussen drücken.
Welche Lager Bezeichnungen braucht man für LV 301 MK14?

Hat jemand einen Komplett Lagertausch vorgenommen?

TIA
 
Zurück
Oben Unten