Erfahrungen "Rad Cranks" onlineshop

Rick7

witness to fitness...
Registriert
9. Oktober 2008
Reaktionspunkte
2.593
Ort
Taunus
Hey Leute,

scheint ein neuer brandneuer Shop aus Österreich zu sein. Hat da ggf. schon jemand bestellt oder kennt wer den shop?
Sieht erstmal alles seriös aus, aber wissen kann man es ja nie.

Alle Erfahrungen gerne hier rein.

Cheers Rick ✌️
 

Anzeige

Re: Erfahrungen "Rad Cranks" onlineshop
Ordentliches Impressum und PayPal. Wenn du also mit PP zahlst, bist du recht sicher. Versuch macht kluch.
 
Cool, lass mal hören wenn es news gibt. Hast nicht zufällig ne 2023er lyrik bestellt oder? :D So bin ich nämlich auf den Shop gekommen. Vielen Dank im voraus schonmal :daumen:
Ne hab mir n title Vorbau bestellt. Der war relativ stark reduziert deswegen war ich erst stutzig aber sowohl die Zahlungsmethoden als auch der bestellvorgang waren eigentlich normal
 
Habe in den letzten Monaten auch dort bestellt. Meine Erfahrungen sind folgende:
  • was im Onlineshop als lagernd angezeigt wird, war auch lieferbar und wurde prompt verschickt.
  • Immer wieder Fehler bei den Lieferungen: entweder falsche Stückzahl und/oder falsches Produkt. Ärgerlich, da ich reklamieren musste bzw. die Ware zurück schicken musste.
  • das Sortiment wird immer kleiner und es kommen keine neuen Produkte offenbar dazu, dann noch Abverkaufspreise - sperren die zu, obwohl lt. Threadersteller ein "brandneuer Shop"?
  • Der Email-Support ist fachlich völlig inkompetent bei technischen/fachlichen Fragen - hatte einige Male Fragen geschickt und ausweichende oder gar keine AW erhalten.
 
Habe in den letzten Monaten auch dort bestellt. Meine Erfahrungen sind folgende:
  • was im Onlineshop als lagernd angezeigt wird, war auch lieferbar und wurde prompt verschickt.
  • Immer wieder Fehler bei den Lieferungen: entweder falsche Stückzahl und/oder falsches Produkt. Ärgerlich, da ich reklamieren musste bzw. die Ware zurück schicken musste.
  • das Sortiment wird immer kleiner und es kommen keine neuen Produkte offenbar dazu, dann noch Abverkaufspreise - sperren die zu, obwohl lt. Threadersteller ein "brandneuer Shop"?
  • Der Email-Support ist fachlich völlig inkompetent bei technischen/fachlichen Fragen - hatte einige Male Fragen geschickt und ausweichende oder gar keine AW erhalten.
Hi, vielleicht habe ich mich mit "brandneu" auch getäuscht bzw war da etwas zu voreilig. Mir kam der Shop bis zu dem Zeitpunkt jedoch noch nie unter, deshalb die Annahme. Aber Hey Hauptsache nen thread eröffnet :D
 
Ich habe jetzt auch mal dort bestellt, und war angenehm überrascht.
Blitzschnelle Lieferung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten