... im Climb sehr gut Bergauf zu pedalieren, das Bike hat echt einen sehr weiten Benutzungsradius.
MfG pseudosportler
Wieso von den buchsen her passend machen? Du musst den Hub Reduzieren. Du brauchst also einen 6mm Spacer den du innen auf die Kolbestange steckst. Das sollte jeder zweitklassige Fahrwerkstuner können.Servus in die Runde,
hat sich hier jemand schon einmal konkret mit dem "passend machen" eines DBinline Dämpfers für ein 2013er Enduro beschäftigt. Das 2013er hat Dämpfereinbaumaße von 216x64mm - das 2014er 26 Zoll Enduro hingegen 216x57mm.
Laut CC Fit Finder gibt es den DBinline nicht für das 2013er bzw. man müsste den für das 2014er von den Buchsen her "passend machen". Ist hier schon jemand dran?
cheers
//yokris
Wieso von den buchsen her passend machen? Du musst den Hub Reduzieren. Du brauchst also einen 6mm Spacer den du innen auf die Kolbestange steckst. Das sollte jeder zweitklassige Fahrwerkstuner können.
JL racing wäre meine persönliche anlaufstelle.
Btw. warum kein M+?
Ist das nicht gerade andersrum? Das 2013er hat 64mm Hub, das 2014er 57mm. Da nützt mit doch eine Reduktion des Hubs, wenn ich einen fürs 2014er Enduro passenden Dämpfer ins 2013er bauen will, gar nix? Oder bin ich da auf dem Holzweg?Wieso von den buchsen her passend machen? Du musst den Hub Reduzieren. Du brauchst also einen 6mm Spacer den du innen auf die Kolbestange steckst. Das sollte jeder zweitklassige Fahrwerkstuner können.
JL racing wäre meine persönliche anlaufstelle.
Btw. warum kein M+?
Oh je... ne Reifenfrage.Sei mir nicht böse aber dazu bekommst du so viele Antworten wie Äpfel am Baum.
Da bist du im Reifenforum sicher besser aufgehoben.
....
@pseudosportler: Ich fahre DHR 2 vorne und hinten. Ist eine super Kombination.
Passt ja perfekt in den Thread 'Erfahrungen Specialized Enduro'!