Erfahrungen zu E-MTB-Etappentour in Italien: Alta Via dei Monti Ligure

Registriert
28. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Servus Zusammen,

ich hätte die Tour wie im Link beschrieben mit einer kleinen Gruppe alter Freunde vor.
https://www.bike-magazin.de/emtb/se...ppentour-in-italien-alta-via-dei-monti-ligure
Ich meine von der Tour wurde letztens auch in der bergauf bergab Sendung des BR berichtet.

Gibts hier jemanden der die Tour so gemacht hat und könnt Ihr mir was über die Etappen sagen wie z.B. Schwierigkeit der Trails, Tipps für Unterkünfte, Möglichkeit zur Zwischenladung usw.

Wäre klasse, wenn Ihr mir behilflich sein könnt.

Schöne Grüße Andi
 

Anzeige

Re: Erfahrungen zu E-MTB-Etappentour in Italien: Alta Via dei Monti Ligure
Hallo, vielen Dank für die Info. Die Suche habe ich genutzt und die Berichte auch gelesen. Mich würde die in der Bike beschriebene Route interessieren, ob die schon mal einer gemacht hat mit den entsprechenden Erfahrungen dazu.
 
Zurück
Oben Unten