Erfolge mit GT`s in 2008

gibt es eigentlich Erfolge bei Amateur oder Hobby -Rennen - mit GT Bike´s in 2008 :confused:
meldet doch mal eure Erfolge !!!!! DANKE !!!!!:)

Freilich!:daumen:
Bike Marathon Biesenrode
Relativ kleines aber sehr feines Rennen bei mir zu Hause fast um die Ecke.

8. beim Bergzeitfahren und 10. bei den 27km:)

Und dann hab ich noch beim Endurothon mitgemacht, aber da wollte ich plötzlich am Ende der ersten Runde etwas näher ergründen, wieviel Bremskraft Helm, rechte Schulter und rechter Arm auf hartem Schotter übertragen können...:rolleyes:
Naja, war aber trotzdem ne klasse Strecke und ein schönes Event mit netten Leuten. Platzierung war 41. in der Klasse und 53. insgesamt.
Nächstes Jahr wird besser!:daumen:
gruß

Ich habe mit GT-Altstahl das Ziel bei den Cyclassics erreicht und etliche andere aus dem Forum waren mit ihren Rennern sogar recht flott unterwegs :daumen:

Hallo,
schön das es überhaupt Reaktion gab - Danke euch beiden, und Glückwunsch !

Doch ansonsten ist es nicht viel - auch was GT so bietet-

was denn mit den neuen Zaskar Carbon - läuft nix oder sind die sooo schlecht ?

11.Kellerwald-Bike-Marathon am 20.4.2008, 80km, Senioren I, 4:09:13, Platz 39 AK, Platz 106 gesamt

Rocky Mountain Marathon, BIKE-Festival in Willingen 14.6.2008:
Mittlere Runde 96km; 2674hm; AK Herren
Platzierung AK 50.
Zeit 5h 03min 29sek
Platzierung Overall 71.

Marathon am 2.8.2008 in Nordenau

32km
10. AK 1:36:02 (Siegerzeit AK 1:29:06)

Alle Treppchenplätze bin ich dieses Jahr mit meinem anderen Bike eingefahren, Pech fürs GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Durch relativ kontinuierliche Teilnahme (bis auf 4 Rennen) bei den BMX Bundesliga-Läufen in der Klasse Cruiser-Senioren 2 (24") 11. Platz im Gesamt, natürlich auf GT. Bestes Ergebnis beim Rennen in Herzogenaurach Platz 6. (Bild war Lauf in Plessa)
Plessa_08_047.jpg

Zurück