ergebnisse friedrichsbrunn

...
 

Anhänge

  • kann schon wieder lachen.jpg
    kann schon wieder lachen.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 75
@kleine.marco

naja ich weis ja net wie dein HM geeicht ist, aber meiner hat grademal 660HM angezeigt, was sich ja auch mit den Angaben des Veranstalters ungefähr decken würde
und so wenig Anstiege wie in der Strecke drin waren, glaube ich auch absolut nicht das es fast 1000HM waren, die knapp 700HM sind da eher realistisch
 
also die abweichungen in den höhenmeterangaben würden michnmal interessieren!
muß man die dinger selbst eichen oder haben die funktionsbedingt einen mehr oder weniger große abweichung.
ich glaub die dinger funktionieren barometrisch. wenn nun beispielsweise ein gewitter aufzieht, der luftdruck sich also verändert, müßten die dinger ja eine veränderung der höhe anzeigen, ohne eigentlich höhenmeter zurückgelegt zu haben....
wie sehen eure erfahrungen mit so einem gerät aus, ich spiele nähmlich mit dem gedanken mir auch ein solches zuzulegen.

zwar kein beitrag zum eigentlichen thread-thema, aber ich als thread-eröffner darf mir das erlauben...


gruesse,
mathias
 
hm hin oder her, aber das dort kein sani zur stelle und auch keine vernünftige streckensicherung oder kontrolle vor ort verweilte ist echt mies. ich hätte auch irgendwo mit gebrochenen knochen im wald liegen können, ausser antje und britt oder marco hätte das niemand gewusst. ich denke das der veranstalter sich dieser verantwortung nicht bewusst war. trotzdem fand ich es nicht schlecht. also bis dann
 
Also ich hab einen Polar S710.
Der misst die ganzen hm's barometrisch und natürlich kommt es
Wetterbedingt zu Abweichungen...aber soviel?
Ich werde mich mal gleich an den Polar High Tech Service wenden und dann ma schaun, wieviel das ausmachen könnte.
Aber guckt mal auf das Höhenprofil - sieht für mich nicht sehr professionell aus oder?

Ich hab den Polar übrigens kurz vorm Start geeicht, wo ja eigentlich schon scheiß Wetter im Anmrarsch war....

!!!ALL @ ALL!!!
Wie schaut's eigentlich aus mit nem Teilnehmer brief an den Veranstalter damit die Sache im nächsten Jahr besser läuft?


Gruß Marco
 
Zwei Hallenser Sportfreunde hätten gern die Bilder, die ich von ihnen gemacht habe, sagte man mir. Also leg ich sie mal einfach hier ab:
 

Anhänge

  • hallenser1.jpg
    hallenser1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten