Ergebnisse Solling Downhill online

Nachdem ich die pics gesehen habe muß man wohl annehmen das das ein richtig geiles race war!!

Was mich freut ist, dass die deutsche Downhillszene nach langem Verletzungspech wieder ihren schnellen Frank Schneider zurück hat. GOIL!!
Bin gespannt was für Duelle sich Klausmann, Sieber und Schneider dieses Jahr liefern werden.
Die Zeit vom Jojo find ich saugeil, Respekt! Antje K. ist wohl auch nicht zu bremsen.

Props an den Zappelschuppen der (wenn ich richtig gesehen habe) es schaffte sich mit seinem Hi Tech Material doch recht weit vorne zu plazieren. :p

Julian M. schrieb:
Props an den Zappelschuppen der (wenn ich richtig gesehen habe) es schaffte sich mit seinem Hi Tech Material doch recht weit vorne zu plazieren. :p

Woher wissen mit dem Hi-tech Material ???
das rad geht net mal so schlecht wie es aussieht, ist mir nur 3 nummern zu klein gewesen

die zeiten würde ich nicht unbedingt glauben, da lag eine menge im argen!
die zeiten einiger fahrer, die durch das ziel kamen stimmen mit den zeiten der listen überhaupt nicht überein. aufklärung diesbezüglich gab es nicht. abgesehen davon gab es wegen der zeitmessung auch einige unterbrechungen, immer wieder...
bei soetwas bekommt man ganz schnell ein schlechtes gefühl,...
ich frage mich immer, warum man das nicht in den griff bekommt. so jedenfalls macht das wenig sinn.

onkel_c schrieb:
die zeiten würde ich nicht unbedingt glauben, da lag eine menge im argen!
die zeiten einiger fahrer, die durch das ziel kamen stimmen mit den zeiten der listen überhaupt nicht überein. aufklärung diesbezüglich gab es nicht. abgesehen davon gab es wegen der zeitmessung auch einige unterbrechungen, immer wieder...
bei soetwas bekommt man ganz schnell ein schlechtes gefühl,...
ich frage mich immer, warum man das nicht in den griff bekommt. so jedenfalls macht das wenig sinn.

Die Zeiten stimmen 100%ig. Der Streckensprecher war nur nicht mit der Zeitmessung in Kontakt, deshalb wurden manchmal falsche Zeiten durchgessagt (auf jeden Fall Verbesserung im nächsten Jahr)
Bei der Zeitmessung wird oben beim Start einmal die Startnummer ins System eingegeben und im Ziel ein zweites Mal. Die Zieldurchfahrt wurde außerdem von 3 Helfern kontrolliert.
Probleme gab es nur, da mehrmals Zuschauer durch die Lichtschranke gerannt sind, und wir die zu vielen Zielzeiten aussortieren mußten, bzw. kam es zu Verzögerungen, da wir regelmäßig die Zeiten gleich an einen 2. PC überspielt überspielt haben, um nach Rennende eine zügige Auswertung zu realisieren.

Zurück