Ergon Factory Unterschiede & Kompatibilität Innenklemme

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Moinmoin,

nachdem ich nun eine ganze Weile die GD1 Evo Factory in Farbton moss gefahren bin, habe ich vor kurzem meine alten GD1 Factory in schwarz aus der Restekiste geholt, um zu schauen, ob die (oilslick) Klemme des Evo passt....passt!

Dabei ist mir aufgefallen, dass das „alte“ bzw. schwarze Factory Gummi weicher/„tackier“ ist als das moss des Evo, das ist deutlich zu spüren.
@Ergon_Bike
Frage 1: Sind hier „Farbzusätze“ dafür verantwortlich oder woran kann das liegen?

Frage 2: Passt die runde Innenklemme des GD1 (Evo) auch auf die neuen GFR1?

Danke!
 
Moin @Trail Surfer ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber ich relativ lange "out-of-order" gewesen und nmd hat das Forum hier in diesen Tagen betreut scheinbar. Bitte dies zu entschuldigen.

Zu beiden Fragen muss ich erst die Fertigung & Entwicklung befragen. Die Antworten entziehen sich leider meinem Wissensschatz. Bitte um noch etwas Geduld. Danke Dir. ;)

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten