Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Vollständige Seite anschauen…
Dann mach ich doch grad mal weiter.

Schöner Aussichtsfelsen auf der ???



Wenn zu schwer, kann ich auch noch ein paar weitere Hinweise nachschieben
 
Scheint wohl noch zu schwer zu sein
Hier mal das Gipfelkreuz... - komplett mit Gipfelschnaps & Gipfelbuch

 
Zeller Belchen = Atzenbach - Pfaffenberg Richtung Norden. Mit Gipfelkreuz ähnlich dem gesuchten (ohne Schnapsguge)
 
nö - tut mir leid. Sind's beide nicht

Um die Himmelsrichtungsverwirrung nicht zu gross werden zu lassen: die genauere Richtungsangabe von Todtnau wäre Nordnordost
 
Nö...
Hätte gedacht, jeder der schonmal an dem Kreuz vorbei gekommen ist, kann sich daran erinnern. Aber vielleicht sparen sich die meisten Biker den Aufstieg und umfahren den Gipfel einfach ?
Ich warte mal noch bis morgen mit dem nächsten Hinweis...
 
Nein, war ich noch nicht. Dachte wegen der geographischen Ausrichtung.
 
Ich warte mal noch ein paar Tage mit dem nächsten Hinweis - zumindest von dem ein oder anderen Mitleser hier weiss ich nämlich sicher, dass sie an dem Berg auch schon unterwegs waren...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen