- Registriert
- 25. September 2003
- Reaktionspunkte
- 22
Hi,
habe für meinen Sohn als Superauslauf-Modell ein Bianchi Full-Suspension CAAL 8400 aus 2004 gekauft (rot-grün lackiert, Scram 4.0 Schaltung, deore Scheibenbremse, Rock Shox-Dämpfer).
Der Dämpfer hat 2 Ventile, auf einem steht + Air, auf dem andern - Air. Weiterin ein Pink Eloxiertee Schraube zum rein und rausdrehen.
Anleitung gab es keine, nicht von Bianchi und auch nicht im Netz auf der Rock Shox Homepage.
Vielleich kann hier jemand helfen. Wofür sind die beiden Kammern, was ist der neidrigste zulässige Luftdruck, je 100 PSI? Was mach ich mit eloxierten Schraube. Für ein Leichtgeicht maximal heraus- oder hineindrehen. Oder gar nicht bis zum Anschlag weil nicht gut? In welche Richtung?
habe für meinen Sohn als Superauslauf-Modell ein Bianchi Full-Suspension CAAL 8400 aus 2004 gekauft (rot-grün lackiert, Scram 4.0 Schaltung, deore Scheibenbremse, Rock Shox-Dämpfer).
Der Dämpfer hat 2 Ventile, auf einem steht + Air, auf dem andern - Air. Weiterin ein Pink Eloxiertee Schraube zum rein und rausdrehen.
Anleitung gab es keine, nicht von Bianchi und auch nicht im Netz auf der Rock Shox Homepage.
Vielleich kann hier jemand helfen. Wofür sind die beiden Kammern, was ist der neidrigste zulässige Luftdruck, je 100 PSI? Was mach ich mit eloxierten Schraube. Für ein Leichtgeicht maximal heraus- oder hineindrehen. Oder gar nicht bis zum Anschlag weil nicht gut? In welche Richtung?