erlangen trialpark

...........habe noch nie davon gehört, also kostet das was...........wo is der, bzw. wo isr erlangen??
sieht nämlich geil aus, auf oger rays fotos......................
würd ich auch ma gern fahrn...........

cu Max

@maks: marktplatz in hatt-town is tabu!!! ich hab stress mit den bullen gehabt die ham gesagt wenn sie noch einen irgendwann erwischen wirds bike eingezogen und es gibt ne anzeige wegen sachbeschädigung von öffentlichem eigentum.......echt klasse...:mad:
man darf echt bald garnix mehr.....
toto

Original geschrieben von Mr. Trial
@maks: marktplatz in hatt-town is tabu!!! ich hab stress mit den bullen gehabt die ham gesagt wenn sie noch einen irgendwann erwischen wirds bike eingezogen und es gibt ne anzeige wegen sachbeschädigung von öffentlichem eigentum.......echt klasse...:mad:
man darf echt bald garnix mehr.....
toto

Die Bullen ham doch echt den Ar$ch offen!!!!!! Was gehtn beim Trialen bitte kaputt? Da geht eher das Rad in Arsch als irgendwelche Holz, Beton, was weiß ich teile

tztztztztz

Maks bist du wieder da?

müssen wir halt in Frankfurt trialen gehen...da sagt niemand was.

@ toto
boah war die heimfahrt streßig mit dem ganzen stau urlaubsbedingt durch NRW. aber war ein schöner Tag

erlangen liegt nördlich von nürnberg. der eintritt ist kostenlos und direkt nebendran ist noch ne kleine dirtstrecke soviel ich weis

lol, die grünen sin bei uns nich so derbe drauf.
neulich war ma trialen und da is der chris innerhalb eine baustellenumzäunung ne mauer hochgetippt. und da sin zwei grüne einfach vorbeigeschlendert :)

ich protestiere aufs schärfste, wieso is der trialpark in erlangen und net bei uns.......verdammt nochmal:mad: , aber mein trialpark bleibt das felsenmeer das is sowieso grösser und schöner:D :love:
toto

so war am gestern da und muss sagen das ich da noch ein paar monate trainieren muss um da anständig fahren zu können. aber auch so hat es mir viel spass gemacht. und ist echt abwechslungsreich. leider ist nur ein blöder kies am boden. kosten tuts nix.

paar bilder

Anhänge

• 1trial1.jpg
    1trial1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 268
erlangen ist in der nähe von nürnberg so ca 40km oder 50km von bamberg.
oder schau einfach mal auf map24.de wenn dir das nix sagt ;)
ich überleg auch derzeit ob ich net mein zivi in erlangen mache.
also ich werd am 10.10 wahrscheinlich wieder in erlangen sein, da da ein super konzert ist, dann werd ich das gleich mit trialen kombinieren. :)

20min von Nürnberg entfernt

aber so der hammer ist der trial park da jetzt auch nicht alles recht kompat und klein aber für ein wochenende bestimmt mal ganz geil

sag aber bescheid dann komme ich auch

also der trialpark ist im röthelheimpark.
man muss in die schenkstrasse (oder so ähnliuch) einbiegen und dann am schluss steht das easthaus. da geht man rechts um die ecke und dann sieht man nen basketball platz, dahinter is der trialpark. also ich hab 30mins gebraucht um das zu finden, ohne diese beschreibung, hab dann parr leute gefragt. :(
ich schau mal ob ich das in map24.de find

Zurück