Erlangens Plauderecke

Joa, hier ist der verpsorchene Thread -so gedacht- dass sich die ganzen Frler, DHler und Dirter sich mal zusammenfinden und nicht mehr alleine fahren müssen :daumen:

Also wer kommt jetzt noch alles aus Erlagen/Umgebung ?!

*sichmeld*

batman steinbach is aber blöd da is immer so voll und wir wollen ja pizza essen und bier dazu trinken. nicht bier und dann aufm heimweg döner

also jungs gebt euch nen ruck

*meld*

bin auch aus erlangen.

@köhlix

wann seit ihr dort? wenns wetter morgen passt bin ich wieder so um halb 3 dort.
kann sich aber auch noch kurzzeitig ändern

Aber da is das Bier soo gut.
Man kann ja nen Tisch reservieren und von nem Pizzadienst ne Pizza bringen lassen :p

Moment es gibt glaub sogar ne Pizzaria mit Storchenbier.
Muß mal suchen gehn

EDIT:

Hmm, früher was das mal nen Pizzaladen

ZEN
Genießen Sie in den historischen Salons aus dem Jugendstil auf drei Etagen eine leichte und ideenreiche Thai-Küche, Cocktails und natürlich auch die Bierspezialitäten der Steinbach Bräu.
Täglich ab 18 Uhr geöffnet.

Theaterplatz 22, 91054 Erlangen

Tel.: 09131 / 97 33 166

und hast nen anzug und krawatte.

mensch nehmen wir halt ne assi pizzaria wo ich mit jogginghose und kaputten tshirt kommen kann.

wir könnten ja auch megaschnitzel beim krapp_drei linden essen. das is doch mal nen vorschlag

Hab nur ne Krawatte mit Totenköpfen drauf.
Wär auch nich mein Vorschlag gewesen der Laden. Vorher war da ne ganz normale Pizzabude drinn.

Große Schnitzel klingt gut und solang ich kein Kitzmann trinken muß bin ich schon zufrieden.

Servus alle zusammen, komm auch aus ER. und finde ich ne gute Idee,
wenn der Treffpunkt und Termin steht bin ich dabei.
ps.
Was sagt Ihr zum Werner seinem absolut schnuckeligen und geilen Laden, ich find den echt klasse, so stelle ich mir Arbeiten/Hobby in seiner schönsten Art und Weise vor.
Gruss Oli

Joa der Typ ist echt okay !
Hab mit ihm auch schon 20 min fachgesimpelt :D
Hoffen wir mal, dass er gut Fuß fast, es gibt ja leider zuviele (z.T. inkompetente) Radläden in Erlangen ( bzw Verkäufer ..) !

hab den laden auch schon von außen begutachtet.
auf alle sieht der laden gut aus und schöne sachen sind drin. wie sind die preise?

Zurück