Erlangens Plauderecke

du solltest dir lieber mal nen helm kaufen. das schützt den kopf. und fahren is auch nicht schlecht. nicht nur rumstehen.

aber was solls. ihr dürft nicht immer angst vor uns haben. wir beisen euch nicht. heute am omega habt ihr auch nur geschaut. ey wir haben alle mal angefangen und haben nix dagegn wenn ihr auch fahrt. also ruhig mutig sein und mal ne runde mit uns cruisen.

hi,
also nen helm hab ich mittlerweile und wir waren grad auf dem rückweg vom rathsberg
und ham blos mal vorbeigeschaut wer der rumfährt.

ich glaub das hast du falsch interpretiert,
wir warn einfach fertig vom rathsberg fahren, weil wir dort zur zeit fleisig am üben sind ;)

ich fahr relativ häufig am omega, auch wenn bessere dabei sind, das stört mich eigentlich wenig.

@grillen kp

Hm, wer am Rathsberg son rot eloxiertes (zylinderförmiges) Räd/Knöpfchen findet, dass zu meiner 66 passt, der darf sich bei mir melden ;) (so ca 0.8cm durchmesser, 1cm hoch)

was waldbrand, bist du verrückt ich will noch länger mtb fahren. nicht rennrad im abgeflammten wald.

Hi, einige kenn mich vll schon vom Rathsberg (schwarzes Scott HT mit MZ AM und den Camou Singletracks) nur bin ich noch ned lange im Forum unterwegs...

Grillen wär mal ne feine Sache, schlage hier mal den Camper-ev vor (der Computer-Club in der Erba), war da mal Mitglied als es noch hoch herging mit LAN´s usw... Und naja die haben da halt nen Grill und diverse Sofas die wir uns raustellen könnten, neben dem Grillspot verläuft noch so ein kleines Bächlein und es is recht chillig.

Also Bombenkrater und ich sind da des öfteren nachdem wir uns am Rathsberg ausgepowert ham...

Außerdem bietet es sich nach dem heutigen Regen und dem der ja noch kommen soll an, dass wir mal den Rathsberg a weng aufpeppen - kann man ja dabei alles besprechen.

LG Felix

Camper-ev XD wie geekmäßig ist denn das ? ;)

Location ist immer gut, dooferweise ist es nur schwierig immer ne Zeit zu finden, wo viele Zeit haben ...

ComputerAndMultimediaProjectERlangen-ev :o

Ich schlag Freitag Nachmittag bzw Sonntag vor ...

Gruß Felix

und @rex_sl
na dann lass uns doch gucken ; P
hab auch nicht vor da zu fahren wenn nix los is - Ich steh ned grad auf Betonklotzanlagen :o

servus!

Folgendes Problem:

Vor 3 Wochen am Rathsberg nen "Chris aus Tennenlohe" getroffen mit einem Orange-Silbernen CC-Fully.

Ich hatte dann nen Platten, woraufhin er mir sein Flickwerkzeug+Pumpe lieh, ich ihm meine Handynr. gab und was für nächste Woche ausmachte...

Wohl irgendwie die Nummer falsch aufgeschrieben oder so, naja auf alle Fälle kein Kontakt mehr gehabt, ich sitz aber immernoch auf seinem Werkzeug...

Also falls den Kerl jemand kennt oder sich denken könnte wer das sein kann, kann mir ja mal in seinem Interesse ne PM schicken

Gruß Felix

servus!

Folgendes Problem:

Vor 3 Wochen am Rathsberg nen "Chris aus Tennenlohe" getroffen mit einem Orange-Silbernen CC-Fully.

Ich hatte dann nen Platten, woraufhin er mir sein Flickwerkzeug+Pumpe lieh, ich ihm meine Handynr. gab und was für nächste Woche ausmachte...

Wohl irgendwie die Nummer falsch aufgeschrieben oder so, naja auf alle Fälle kein Kontakt mehr gehabt, ich sitz aber immernoch auf seinem Werkzeug...

Also falls den Kerl jemand kennt oder sich denken könnte wer das sein kann, kann mir ja mal in seinem Interesse ne PM schicken

Gruß Felix
kp wer das sein koennte,hab dich aber selber glaub ich an e´nem donnerstag auf ner kreuzng gesehen;)

Komm auch aus Tennenlohe, aber nen silbernes Orange is mir noch nie aufgefallen.

In meiner Straße parkt ab und zu nen Auto mit großem Nicolai Aufkleber drauf.
Mehr is mir aber noch nich aufgefallen.

Berch = Komerz

Werd nur am Freitag oben sein, weil ichs meiner Freundin versprochen habe, aber ansonsten hasste ich Berg wie die Pest. Zuviele Alkleichen und Menschen mitm IQ von nem Toastbrot, für die der Rausch und Pöpelein das höchste ist -.-'

mensch kinners, der berch ruft!

Ich schlag vor: Samstag, Frühschoppen und was feines essen. :cool:

Berch = Komerz

Werd nur am Freitag oben sein, weil ichs meiner Freundin versprochen habe, aber ansonsten hasste ich Berg wie die Pest. Zuviele Alkleichen und Menschen mitm IQ von nem Toastbrot, für die der Rausch und Pöpelein das höchste ist -.-'
nein wird eh nicht zustande kommen
;)

Zurück