Verkaufe *ERLEDIGT* AMP B3 und F2 Rahmen-Gabel Set 18" silber poliert

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
441
Ort
Graz, Steiermark
Hallo zusammen,

da ich Ende des Jahres auswandere, muss ich Platz schaffen und alles verkaufen, was ich nicht mitnehmen kann und was seit gefühlten Ewigkeiten hier rumsteht.

AMP B3 Rahmen inklusive F2 Gabel.

Gabel:

Die Gabel ist in einem guten Zustand. Technisch 1A, nix ausgeschlagen und Dämpfer sieht auch noch gut aus. Decals ganz OK. Könnte mal aufpoliert werden.

Schaft: 1 1/8" mit 155mm

Rahmen:

Eigentlich ist er in einem wirklich schönen Zustand. Hinterbau ist spielfrei, Dämpfer ist frisch gereinigt und mit neuem Öl befüllt (lediglich die Kolbenstange hat außen etwas Beschichtung verloren, aber der Dämpfer ist dicht und sabbert nicht). Gewinde einwandfrei, kaum Chainsuck und Schaltauge gerade.

Jetzt kommt das ABER: der Vorbesitzer hat das Sattelrohr ovalisiert (vermutlich mit zu kleiner Stütze und dann die Sattelklemme voll angebrummt :heul::mad::eek: ).
Ich habe es gemessen: 31,4mm vs. 31,8mm auf je einer Seite. Eigentlich hat der Rahmen 31,6mm Stützenmaß.
Am Schlitz des Sattelrohres ist dadurch ein ca. 3mm langer Riss entstanden an der Entlastungsbohrung des Schlitzes. Ob er durch geht weiß ich nicht genau (ist sehr schwer zu erkennen und ich hab nix da für ne Rissprüfung mit Farbeindringverfahren etc.).
Wenn man das Sattelrohr neu ausreibt und dann die Entlastungsbohrung am Riss mit einem größeren Bohrer aufbohrt um die Rissfortbildung zu stoppen, sollte es wahrscheinlich funktionieren...aber da weiß @Edelziege etc. vermutlich mehr.

Im Verkaufsalbum sind Bilder, wo ich es markiert habe mit rot.

Maße:

Sattelrohr M-OK: 464mm
Sattelrohr M-M: 380mm
Oberrohr M-M: 57cm
Steuerrohr: 95mm
Kettenstrebe: 420mm

Sattelstütze, Dia Compe Steuersatz und Sattelklemme sind inklusive

Preise:

VERKAUFT


Versand kommt noch dazu (DHL Paket)

Fotos (mehr Bilder im Album):

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: *ERLEDIGT* AMP B3 und F2 Rahmen-Gabel Set 18" silber poliert
Zurück
Oben Unten