ERLEDIGT schöne 27.0 Sattelstütze in silber poliert

Registriert
25. Mai 2019
Reaktionspunkte
6.500
Ort
Ostseeküste
Es wird dann die Control Tech von Benni :)

Für mein Zaskar suche ich eine schöne Sattelstütze mit 27.0mm Durchmesser / min 330mm Länge.
Sie soll silber poliert sein und was hochwertiges passend zum Baujahr Mitte 90er.


Momentan habe ich noch die Zoom Microset Post vom Vorbesitzer drin.
Die geht zwar auch, Gewicht ist auch okay aber irgendwie hätte ich für das Rad gern was schöneres.
Also gern Bescheid sagen, wenn jemand noch was liegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roox hab ich
20200413_171538.jpg
 
Danke Tom, aber ich glaub ich brauche etwas Setback.
Hier mal meine aktuelle Sattelstellung.

20200516_173013.jpg


Ich bin schon recht weit hinten mit dem Sattel obwohl die Zoom nen Setback hat.
Bei ner geraden Stütze wird das wohl zu knapp.

@leftyben hab dir ne PN geschrieben
 
Ist auch nicht geputzt oder so, den Streifen oben bekommt man durch polieren aber nicht raus, die Stütze ist aus Stahl und um die 250g-280g leicht. könnte ich später wiegen.
 
Ist auch nicht geputzt oder so, den Streifen oben bekommt man durch polieren aber nicht raus, die Stütze ist aus Stahl und um die 250g-280g leicht. könnte ich später wiegen.

Ja, sollte ca. 265g wiegen - schade mit dem Streifen.
Die Control Tech wiegt laut Workshop 280g, gefällt mir vom Design her auch besser.
Die Zoom hab ich mit 235g gewogen.
 
Die ist einmal eingesteckt und stünde noch zur Verfügung. Ist aber nicht poliert sondern farblos eloxiert.

Danke, ich überlegs mir.
Ich kannte bisher nur die Variante mit den zwei Klemmschrauben.
Farblich könnte deine schon etwas zu dunkel sein oder täuscht das?
Wäre halt cool, wenn die Stütze den selben Farbton hat wie der Rahmen und der Lenker.
 
Das ist die aus Easton mit Setback. Die ist eigentlich so wie die hier gezeigte Roox, hat nur etwas mehr Restglanz. Schau Mal in meinem Album, da sind noch mehr Bilder. Auch im Zaskar-Album, da ist sie eingesteckt.
 
Zurück
Oben Unten