Erledigt: Suche kleinen Rahmen (Gt, etc) oder Komplettrad

Hello!
Suche für ne Freundin einen kleinen MTB/Tour Rahmen, ca 14"-max 16" wäre gut, da ich selbst GT fahre wäre wäre das natürlich ideal, aber nicht zwingend. Das die mal was vernünftige bekommt! Da ich in der Pampa wohn ist Versand nötig!
Komplettrad, Rahmen(Set), Bastelbude, einfach alles anbieten.

Gruß,
Fred

Zuletzt bearbeitet:
Brodie Dynamo als Rahmenset mit ein paar Teilen in schickem Grün könnte ich vermitteln. Bei Interesse messe ich mal nach. Preislich wird das so bei 130 EUR wohl liegen...

1903054-dwl7b88ivmva-img_9015-large.jpg

Brodie Dynamo als Rahmenset mit ein paar Teilen in schickem Grün könnte ich vermitteln. Bei Interesse messe ich mal nach. Preislich wird das so bei 130 EUR wohl liegen...

Auch schön! Ich leit das mal weiter, find ich persönlich ansprechender wie den Kona, aber möge die Macht selbst entscheiden...

Interesse besteht, von daher wäre es gut zu wissen wie groß und obs Versand gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Peugeot Diamond Springs Rahmenset aus 1990 (damals das Topmodell) in rosa-lila abzugeben, momentan aber leider kein Foto zur Hand. Einfach mal danach googeln.
Sofern es gefällt, können wir uns ja schreiben.

lg Mario

Ich hätte ein Peugeot Diamond Springs Rahmenset aus 1990 (damals das Topmodell) in rosa-lila abzugeben, momentan aber leider kein Foto zur Hand. Einfach mal danach googeln.
Sofern es gefällt, können wir uns ja schreiben.
lg Mario

Hi, wie groß ist das und Zustand und Anbauteile. Ich glaub Du kommst nicht um ein Foto rum ;)

@Grimble
ist n Tick größer, aber vielleicht passt das ja noch...(?!)
http://www.mtb-news.de/forum/t/1989...nset-43cm-neuer-preis-50-inkl-versand.765789/
preislich kann man reden...

Die nähte sehen ja aus wie aus einem Stück, und der handgekleckste Lack...aus einer Zeit als man noch Zeit für sowas hatte.
Muss die Kleine nochmal genau durchmessen ob das passt, aber ich bin nicht so zuversichtlich...bisheriger Stand war 40 schon Grenzwertig. Meld mich dann wenn ich mehr weiß

Zurück