erledigt

Anzeige

Re: erledigt
Ach doch, Da hab ich schon selbst mehrmals Sachen im Budget gekriegt ;)

Sicher? Bei 80cm Länge? Sondern?
 
Und was empfiehlst du da also ;)
Frauen beraten Männer

Die Damenabteilung, für solche Fälle sind nur Mädels SpezialistInnen
nod9np87.gif
 
Hahaha vergiss es. Wenn das Rad richtig BAM wäre also ihr von der Optik Top gefallen würde, dann vielleicht 750€ Budget, aber 1400...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau würde sich von ihrem trennen für 700 € incl. Versand und so wie es dasteht.
Eine Dämpferbuchse hat minimales Spiel, sonst ok. Hinterreifen könnte mal neu. Hat nur 100mm, kennt den Gardasee aber schon.
Gabel ist ne Black Super SPV, Dämpfer Radium mit Lockout, Bremsen LouiseFR06, Schaltung Deore /X9 9-fach, X9 Ritzel, Räder Hausmarke Canyon auf Alivio. Rahmen ist Standard Taiwan Noname (wie Poison).


etmp 001.jpg
 

Anhänge

  • etmp 001.jpg
    etmp 001.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten