Suche erledigt

Registriert
22. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche eine silberne 3-fach Kurbel, guter Zustand in 175mm.
So leicht wie möglich, so stabil wie nötig.

Die üblichen Verdächtigen habe ich im Thema genannt, weitere Vorschläge willkommen.

Kurbel ist für ATB/Crosser 28".

Grüße
Dominik
 

Anzeige

Re: erledigt
Hi kalihalde,

finde leider auf die Schnelle nix zu der Kurbel, also Gewicht, Lochkreis etc.
Hast du ggf nen Link oder die Specs zu dem Teil?

Danke und Gruß
 
...hätte nen silbernen Syncros forged Kurbelsatz inkl. Syncros KB übrig - gerne PN bei Interesse dann versuche ich am WE Bilder zu machen.

Beste Grüße,
Björn
 
Danke schon mal für die Angebote!

Problem bei der Topline von EWRB2 und bei der Tune von IHateRain ist die fehlende Bohrung in der Pedalachsaufnahme. Da müsste ich zusätzlich noch in neue Pedale investieren.

Syncros und Cook's haben glaube ich ein Loch für den Inbus, korrekt?
 
Die Syncros hat ein "Loch" für den Inbus, bei der Cook bin ich mir da nicht so sicher...
Ich hätte eine SpeedTech Kurbel in silbern anzubieten.
 
Es handelt sich um Speed Tec Missile 2 in 172,5 länge. Verbaut ist der große gewölbte Spider, kann ja aber locker getauscht werden...
Sie sind poliert und haben an der Antriebsseite hinten ein paar kleinere Macken durch eine herunter gerutschte Kette...
Bilder hab ich keine kann aber später mal welche machen, falls grundsätzlich Interesse besteht.
 
@kalihalde
wäre nett, wenn du mir die maße durchgibst
@moscha78
aufgrund der länge leider nein
@mauricer
ich nwv auch, werd aber meldung machen, wenn die cook nicht passt
@EWRB2
interessant, problem pedale. aber ich überleg mir, neue anzuschaffen
@IHateRain
interessant, problem pedale. aber ich überleg mir, neue anzuschaffen

falls es weitere vorschläge gibt, gerne. warte noch auf maße und gewicht von syncros und cook
 
Zurück
Oben Unten