Erledigt

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.552
Suche einen Schnellspanner für 10mm bolt-thru bzw. 12mm bolt-thru, sprich bitte nicht die normalen dünnen 5mm Teile anbieten. Für Nabenbreite 135mm an der Hinterachse.

Der gesuchte sieht so aus in der Richtung, also doppelt so dick wie die QR Standardschnellspanner:

spanner10mmfunworks.jpg
 

Anhänge

  • spanner10mmfunworks.jpg
    spanner10mmfunworks.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 46

Anzeige

Re: Erledigt
Solltes aber dazu sagen, dass Du Chinaangebote als Preismassstab nimmst, davon dann max. den halben Preis wie im Netz ohne Versand ausgeben willst, aber wenn möglich die gleiche Quali wie was Gutes erwartest. :spinner: :lol:
 
Jo, bei manchen Leuten ist es aber auffällig, dass sie für ihre Verkäufe richtig was einfordern, und bei Käufen ebn fast noch Geld zur Ware dazu bekommen wollen.
Ist Alles legitim, aber fällt eben irgendwann auf, und auch darüber zu schreiben ist legitim :daumen:
Dein link liegt aber noch über den Vorstellungen des Themenstarters :D
 
Solltes aber dazu sagen, dass Du Chinaangebote als Preismassstab nimmst, davon dann max. den halben Preis wie im Netz ohne Versand ausgeben willst, aber wenn möglich die gleiche Quali wie was Gutes erwartest. :spinner: :lol:

Halt dich doch bitte aus meinen Themen raus und biete mir nichts mehr an. Ich kann gerne nochmal unsere letzte Bikemarkt-Unterhaltung rausholen, nach der du bei mir wegen deinem Ton und Verhalten dort und bei vorherigen Verkäufen und widerlichen Anfragen auf der Ban-Liste gelandet bist als potentieller Käufer.

Aber gerne nochmal zu der Geschichte hier. Du bietest mir einen Schnellspanner an, von dem du mir einen ebay-Link sendest und ich soll dir ein Angebot machen ("Habe da noch nen nagelneuen Fehlkauf liegen. Was wäre er Dir wert?"). Ist sicher nur reiner Zufall, aber der ebay-Link, den du mir zu der Aufforderung des Angebots sendest, ist das teuerste Angebot dieses Teils von den 14 bei Google gelisteten Anbietern im Preisvergleich. Ich antworte dir auf die unhöfliche Mail, die mal wieder ohne "Guten Tag", "Hallo", etc. oder auch einem namentlichen Absender in meinem Postfach landete. In der Antwort erkläre ich dir mein Anliegen und wofür ich den Spanner brauche und zeige dir auf, was z.B. der gezeigte Fun Works auf dem Bild oben kostet. Nämlich die Hälfte des Reverse Spanners deines Ebay-Angebots, sprich 20 Euro Fun Works bzw. 24 mit Versand vs. deine 40 Euro bei ebay für deinen ähnlichen Schnellspanner von Reverse. Dazu weise ich darauf hin, dass es auch Teile aus China gibt die bei ebay gelistet sind für 16-17 Euro. Nachdem ich dir nun die Preise recherchiert habe erkläre ich dir im nächsten Absatz, dass ich gar nicht unbedingt Neuware möchte und dein Spanner für mich uninteressant ist da er weit außerhalb meines Budgets liegt, da optischer Zustand etc. egal, solange er funktioniert. Ebenso das ich im Moment bereits eine 10mm Vollachse fahre, aber für den Fall der Fälle schonmal nach solch einem eher seltenen Schnellspanner Ausschau halte um mein Laufrad auch in einem Standardausfallende fahren zu können, sofern ich den Rahmen wechsle. Sowas mache ich zufällig öfters, lässt sich ja auch einfach durch meine Bikemarktaktivitäten und immer mal wieder Gesuche hier nachvollziehen. Ich würde es einfach Hobby nennen.

Eingeschnappt vermutlich, dass ich dein teures Teil nicht kaufen möchte und dir vermutlich wertvolle Lebenszeit geklaut habe für deine PN und die Suche nach dem teuersten Angebo bei Google, gibt es darauf keine weitere Antwort. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in meinen PN-Umgangsformen bereits deinem Vorgehen anpasst habe und auch weder eine Tageszeit, noch meinen Namen in die PNs an dich schreibe, wer weiß? War für mich auch ok nichts weiter zu hören, ist heute ja eher die Regel und die Sache war erledigt, ich suchte weiter ob ggf. jemand mein Gesuch hier sieht.

Das ganze nun hier deinen Frust(?) ins Forum zu krakelen kommt halt auch mal wieder nicht komplett unerwartet. Würde es gehen, hätte ich es ja schon lange getan und dich für PNs oder dass du einfach keine Beiträge mehr im Forum von mir lesen kannst so gesperrt wie eben meine Bikemarkt-Anfragen von dir, die Sperre gibt es hier gibt ja leider nicht im Forum. Mehr als auf die Ignoreliste und im Bikemarkt bannen geht halt nicht von meiner Seite aus. Das kannst du nur selber tun und mich einfach auf Ignore setzen. Ich hab keine Lust mehr immer wieder ähnliche Geschichten mit dir hier zu erleben. Es gibt dazu ja leider schon 2-3 oder mehr Vorgeschichten, die sich alle in dem Ton und dieser eher unschönen Art und Weise abgespielt haben von deiner Seite aus. Ist halt ein Muster, dass dann auch zu dem Ausschluß aus meinen Angeboten geführt hat, damit ich zumindest dort schonmal weitere Mails und Angebotsanfragen nicht mehr ertragen muss.

Vermutlich neben dem "nicht kaufen" deines Spanners nun ein weiterer Grund, warum du jetzt meinst hier einen Rachefeldzug öffentlich im Forum führen zu müssen? Obwohl ich dir persönlich gar nichts getan habe, außer dir nichts zu verkaufen und von dir nichts zu kaufen. Wüsste nicht, dass dies ein Vergehen ist? Dein Ziel mich abzuzocken und die überteuerten 40 Euro für deinen Schnellspanner zu zahlen, den es eben auch schon für knapp 30 Euro neu gibt, hat halt leider nicht geklappt. Von demher nimm mich doch bitte einfach auf deine Ignore-Liste, damit keiner von uns beiden sich weiter über den anderen ärgern muss. Das denunzieren und irgendwelche deiner merkwürdigen Fantasien über mich hier niederzuschreiben, kannst du dir einfach sparen. Meldung dazu geht jetzt auch direkt raus. Lass mich doch bitte einfach in Ruhe einen Schnellspanner suchen und hier im Forum meinem Hobby nachgehen. Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten