Erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
310
Nach einem Rahmendefekt suche ich einen Rahmen, der folgende Kriterien erfüllt, um kurzfristig mit den vorhandenen Teilen wieder startklar zu sein:
  • 27,5 Zoll
  • Größe M
  • 142mm / non-boost Hinterbaumaß Steckachse
  • tapered Steuerrohr
  • für Gabel mit 150mm +-10mm ausgelegt
Als Referenz, bisheriges Rad war ein 2017er Spectral CF 9.0 EX WMN

Danke!
 

Anzeige

Re: Erledigt
Hallo mead0711,

hättest Du ggf. Interesse an einem Liteville 301 MK-11 in der 140mm Version - allerdings in Grösse L?
Wenn ich das auf die schnelle richtig gegoogelt habe, ist die Geo mit deinem Rahmen sehr ähnlich (Reach, Stack, LW, nur Sitzrohr ist 20mm länger).

Hier die Geo zum checken:
http://www.trailshop.ch/media/sxcdl/H/e/Herstellertext_Liteville_MK11.pdf
Ich habe das zwar mit ScaledSizing gefahren, aber viele fahren das auch komplett 27.5.

Gruß, DonM.
 
Zurück
Oben Unten