erledigt

Registriert
31. März 2008
Reaktionspunkte
22
Ort
Deutschland
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche eine Federgabel mit durchgängigen 1 1/8 schaft .Federweg zwischen 100-140mm.
Gerne auch Gabeln mit Steckachse .Keine Trekking gabeln
 

Anzeige

Re: erledigt
Hallo. Kann dir eine neuwertige Suntour Epixon 120mm anbieten. Sie lässt ich von 80 bis 140mm traveln. Die Rechnung müsste ich auch noch rumliegen haben. Hat meine Frau nur 5x gefahren. Wie neu. Schaft dürfte lang genug sein. Ausfallenden sind Schnellspanner. Bei Interesse PM
 
Hallo,
ich hätte eine neuwertige Fox Float 32 Factory FIT CTD 27.5 mit Kashima Beschichtung und einer 15x100 Steckachse. Aktuell besitzt die Gabel 130mm, kann aber auch auf 150mm Federweg erweitert werden.
Der Schaft hat 1 1/8 Zoll und ist 16cm lang.

Bei Interesse gerne melden.

LG
Stephan
 
Ich hätte auch noch eine Rock Shox Reba RL 27,5" mit 100 mm Federweg und Schnellspanner-Ausfallenden.
 
Zurück
Oben Unten