erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
311
Ich bin für ein Winterrad auf der Suche nach einem 11fach Schaltwerk von Sram sowie einem passenden Gripshift. Gerne gebrauchte Teile zum Gebrauchtpreis.
Freue mich über Angebote!
 

Anzeige

Re: erledigt
Bei mir würde meine 11-fach Gruppe frei - Schaltwerk NX, X0-Gripshift, Kassette 9-46.

Danke dir! Eine Kassette habe ich bereits, mittlerweile auch einen Gripshift.
Gesucht wird daher nur noch ein Schaltwerk, falls du dies einzeln abgeben magst, freue ich ich über Fotos und nähere Infos.
Danke!
 
Kommt drauf an, was du unter Winterrad verstehst🙂
Ich hab noch eins, is aber ziemlich verkratzt (felsiges Gelände).
Funktioniert einwandfrei.
 
Kommt drauf an, was du unter Winterrad verstehst🙂
Ich hab noch eins, is aber ziemlich verkratzt (felsiges Gelände).
Funktioniert einwandfrei.
Mein Radl, das mich bei Schnee und Glätte anstelle des Cosser zur Arbeit und zurück bringt.
Von daher - gerne ein zwei Fotos und deine Preisvorstellung. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten