Vielen Dank! 80g Malto19 + 35g Fruchtzucker je L klingt erstmal viel...ich werd mich da mal rantasten
kleines update meinerseits, da ich ein rennwochenende gerade hinter mir habe:
Das Rennen fand am Samstag statt, 8h-Iceman, Solofahrer, 1.Platz.
Donnerstag gabs das letzte mal Fleisch (ja, ich kann leider nicht drauf verzichten^^)
Freitag Haferflocken, Reis, abends nochmal ne vegetarische Pizza beim örtlichen Italiener.
Samstag 3h vorm Rennen, über Nacht eingeweichte Haferflocken, Datteln, etwas Leinsamen, Banane.
während des Rennens 4 Flaschen mit Malto19-Fructose Mischung im Verhältnis 3:1 und einer Prise Salz.
(ich weiß, 4 Flaschen etwas wenig, aber es war null verlangen nach mehr vorhanden!)
Ich muss sagen, die Fructose peppt das Getränke sogar geschmacklich auf, besser als nur Malto und vertragen tue ich das ganze auch super, hatte null probleme mit magen/verträglichkeit.
Generell versuche ich weitestgehend auf Brötchen und Brot zu verzichten, es bekommt mir einfach gut so....bzw merke ich im umkehrschluss, das wenn ich (helle) brötchen frühstücke, ich mich im laufe des tages träger fühle, als wenn ich diese nicht gefrühstückt hätte!
danke fürs lesen, bis dann
P.S.: für Kritik, Anregungen, usw bin ich immer offen!