Error 2032 bei Freecaster-Streams - HILFE

tibo13

Slow Is Smooth - Smooth Is Fast!
Hallo,

bis dato hatte ich nie Probleme die Videos, egal ob live oder aufgenommen, bei Freecaster zu streamen. Firefox angeschmissen, aufs Video oder Livestream geklickt und fertig.

Seit gestern habe ich aber das Problem, dass bei allen Videos des Freecaster MTB-Channels der Fehlercode #Error 2032 auftritt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, deutet das auf Probleme mit dem Flashplayer hin. Dieser ist bei mir aber aktuell. Eine De- und Neuinstallation brachte auch keine Abhilfe.

Das Seltsame daran ist, das dieser Fehler nur bei den Videos des Freecaster MTB-Channels auftritt. Und auch nur bei Firefox. Wenn ich den den IE benutze, lassen sich auch die MTB-Videos ansehen. Allerdings nur in einem neuen Fenster mit dem Mediaplayer. :confused: (und ich meine die Quali ist schlechter)

Liegt das nun an meinem Rechner oder an Freecaster? Und wenn wenns an meinem Rechner liegt, wie schaffe ich Abhilfe?

Eckdaten vom System:

Win7 Prof 64bit
Firefox aktuelleste Version
Flashplayer aktuelleste Version

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann, da ich morgen gerne wie gewohnt den Livestream des DH-Worldcup sehen würde.

Besten Dank im Vorraus. :daumen:

Ist das bei Dir auch der Fall, dass dies nur die MTB-Videos betrifft? Alle Videos der anderen Channels (BMX, MX, etc.) funktionieren einwandfrei unter Firefox.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Fehler bei Freecaster liegt.

EDIT: Habe dem Freecaster Support dazu mal ne E-Mail geschickt. Mal gespannt ob und was die darauf antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück