Ersatz-Klemmgummi für Joe Blow Ace

Registriert
16. August 2019
Reaktionspunkte
0
Da ich 3 Joe Blow Ace Standpumpen habe und bei allen dreien nach ca. 3 Jahren Gebrauch nun aufgrund der tlw. scharfen Kanten der Ventilgewinde die Klemmgummis im Smarthead verschlissen sind, suche ich nach einer Möglichkeit, diese Klemmgummis als Ersatzteil zu erwerben. Es handelt sich um den zweiten Teil von links des Rebuild Kits: https://www.topeak.com/de/de/products/ersatzteile-pumpen/441-rebuild-kit

Ich benötige allerdings nicht den gesamten Rebuild-Kit, da die O-Ringe, die Feder und die Schraubkappe noch in perfektem Zustand sind.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
 
Hallo @irmenkop85,

unseren Händlern bieten wir ein Pumpen Rebuild Kit an, bei dem es sich um eine große Box handelt, in der alle Ersatzteile für unsere Pumpen einzeln enthalten sind. Leider können wir dir aber nicht sagen, welcher Händler (in deiner Nähe) diese Box geordert hat... :(
Man könnte über die Händlersuche auf der Topeak Website die umliegenden Händler suchen und telefonisch nachfragen.

Hoffe, du bist sonst zufrieden mit deinen drei Ace Pumpen! :cooking:

Schmitti
 
Zurück
Oben Unten