Ersatzteile Joe Blow Max

Registriert
26. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze eine Joe Blow Max Standpumpe und freue mich, dass es tatsächlich so viele Ersatzteile dafür gibt. Mir ist nun allerdings der "Deckel" der Pumpe (an dem man auch den Schlauf feststecken kann) kaputtgegangen (ein Plastikstück ist herausgebrochen). Nun schließt die Pumpe nicht mehr richtig und ist quasi unbrauchbar. Bekommt man auch dieses Ersatzteil von Topeak? Ich habe es bisher nicht finden können.
Liebe Grüße!
 
Hi @MiraElisa ,
könntest Du ein Foto posten, auf dem die Beschädigung besser zu sehen und nachvollziehbar.
Danke im voraus.

LG, Niels
 
Hey Niels,
danke für die schnelle Antwort! War nicht einfach zu beschreiben, ich hoffe, dass die Bilder es besser beschreiben.
Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_3380.JPG
    IMG_3380.JPG
    480,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3379.JPG
    IMG_3379.JPG
    659 KB · Aufrufe: 61
Hey @MiraElisa ,
ich gehe davon aus, dass diese Kappe nicht als Ersatzteil zu bekommen ist, aber ich habe nochmal im Service nachgehakt und melde mich, sobald ich Antwort habe.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten