Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Vollständige Seite anschauen…
Eine neue HB-M950 in 36loch hätte ich hier...
 
Suche:
BR-M900 Cantisockel-Hülse.

Biete:
Die Feder und Federkappe für rechts:


 

Anhänge

  • IMG_8160 copy.png
    3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Suche solche Zuganschlaege mit M7 Gewinde (die hier sind von nem '92er Kuwahara X-Pacer)
 

Anhänge

  • IMG_8161 copy.png
    2,6 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_8163 copy.png
    3,5 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das für ne U-Brake ist, dann sind die BMXer die richtigen Ansprechpartner.
Da wird nämlich noch fleißig U-Brake gefahren
 
Ich suche für meinen Vater noch ein funktionstüchtigen Shimano St-6501 Flight-Deck STI für rechts; 9-fach.
Seiner ist verschlissen und schaltet nicht mehr richtig.

Eventuell hat hier noch jemand einen rumliegen?
 
Ich hätte kleine silberne Zug Gegenhalter die in den Rahmen eingeschraubt werden. 5 € das Stück.
 
...wenn noch einer einen rechten XTR 950 oder 952 Schalthebel abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin an 8 und 9 fach interessiert
 
Hallo zusammen,

suche eine Schaltzugeinstellschraube für ein XT-Schaltwerk RM-739. Sollten aber eigtl alle passen...
Bei meinem ist die Bowdenzugendhülse (Chrom Kappe) in der Einstellschraube festgegammelt...
 

Anhänge

  • 16140759288132478671366976782732.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche eine Schaltzugeinstellschraube für ein XT-Schaltwerk RM-739. Sollten aber eigtl alle passen...
Bei meinem ist die Hülse innen festgegammelt...
Ich hab noch eine Hülse und suche die Schraube und Feder. Hülse ist noch ok und grau. Würde sie auch hergeben. Ansonsten hab ich gelesen dass es von bbb coole Schrauben gibt aus Alu
 
Hallo

Wenn nicht hier wo dann....

Ich suche folgendes:

Sattelstütze 26.4 für mein GT Karakoram aus 1989. Schwarz wäre schön, aber kein Muss.

20cm brauch ich selbst, also sollte auch noch was im Rahmen sein, ergo um 300mm sollte die dann auch haben

Dankeschön!
 
Ist ein Typ b canti Verbindungskabel. Ist das so vollständig oder fehlt da nicht der Deckel oder eine Schraube?
 

Anhänge

  • image.jpg
    250 KB · Aufrufe: 51
Moin liebe Leute,
vor einer Ewigkeit hat wer mal Repro-Gummi-Ringe für XTR Schnellspanner organisiert. Hat davon vllt noch jemand einen, den er entbehren könnte?
Ist für den unten angezeigten Rostfleck
Liebe Grüße

Der seltene Gast
 

Anhänge

  • IMG-20210305-WA0009.jpeg
    271,9 KB · Aufrufe: 38
  • 20210305_095146.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 28
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen