Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche eine IRD Expedition Titangabel. Habe eine IRD Expedition Federgabel im vitrinenwürdigen Zustand zum Tausch + Zuzahlung meinerseits falls jemand tauschen wollen würde (jaaa ich weiß, weitergeträumt...). Ansonsten nehm ich auch gern ne Stange Knete in die Hand.
Hoffnung stirbt zuletzt :)

Bilder meiner Gabel gern auf Anfrage (bin grad arbeiten und nachher hab ichs vermutlich vergessen)
 
Für die IRD besser einen Suche Thread aufmachen, hier geht es eher um Ersatz/Kleinteile.

Zum Beispiel suche ich für einen 1" Schaftvorbau einen Klemmkeil aus Alu und eine Alu Abdeckung (mit der die Klemmschraube gegengehalten wird). Vielleicht hat jemand so etwas im Fundus?
img_2052-jpg.764821
 
´n Abend allerseits,

suche aktuell für eine Shimano XT Bremse (BR-M734) die "Federabdeckungen für Bremskörper rechts und links". Vielleicht hat jemand ja noch so etwas übrig.

BR-M900-C_1996.gif


Hier mal als Beispiel für eine XTR-Bremse (BR-M900). Gesucht werden die Nr. 3 und Nr. 6 für die BR-M734.
Vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
´n Abend allerseits,

suche aktuell für eine Shimano XT Bremse (BR-M734) die "Federabdeckungen für Bremskörper rechts und links". Vielleicht hat jemand ja noch so etwas übrig.

BR-M900-C_1996.gif


Hier mal als Beispiel für eine XTR-Bremse (BR-M900). Gesucht werden die Nr. 3 und Nr. 6 für die BR-M734.
Vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Wenn du auf die Nasen am KuSto verzichten kannst, passen auch von BR-M 650 (die haben sogar sie Nasen auch) und BR-Mt62 sowie BR-M730/732 die Kappen.
 
Hi,
ich setze gerade ein RockShocks Jett SL longtravel aus dem Jahr 94 instand.

Leider ist mir ein Preloadkopf abgebrochen.
Hier ein Bild von der intakten Seite. Das Gewinde ist sehr fein

IMG_20180906_234933_1.jpg

Und die Dichtung des Castings sind natürlich auch zu ersetzen.

Hat da noch jmd was rumliegen?
 

Anhänge

  • IMG_20180906_234933_1.jpg
    IMG_20180906_234933_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich benötige zwei Befestigungsschrauben für XTR-Cantis. Die Unterlegscheiben sind vorhanden. Hat da jemand was in seinen Kisten?

Danke!!

VG
Johannes
 
Bin auch auf der Suche nach Schaltröllchen für ein XTR 950 Schaltwerk.

Hat evtl jemand passende übrig oder kann mir nen Tipp geben, welche passen?
Die meisten, die man für 7/8-fach findet, scheinen zu breit zu sein... Danke!

Bei den Preisen für die Röllchen eines 950er kann ich mir ja fast ein neues Schaltwerk organisieren.

Kann ich da eigentlich jedes Shimano Spannröllchen mit 10 Zähnen verwenden, wenn ich die Lagerung vernachlässige?

Wer hat ein unbeschädigtes- für mich?
 
Bräuchte so eine Plastikabdeckung für eine XT BR-M733 U-Brake.

E4DDEA8D-2935-473B-99F8-7623E6D87D83.jpeg
 

Anhänge

  • E4DDEA8D-2935-473B-99F8-7623E6D87D83.jpeg
    E4DDEA8D-2935-473B-99F8-7623E6D87D83.jpeg
    760,6 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben Unten