Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche noch einige Parts der XT M737-Serie:

Kurbel
Cantis (v/h)
Schaltwerk
Umwerfer Top Pull mit 31,8mm Schelle

Außerdem bräuchte ich noch ne Grip Shift SRT800!

Freu mich über jedes Angebot!:daumen:

BG
Andy
 
Suche noch einige Parts der XT M737-Serie:

Kurbel
Cantis (v/h)
Schaltwerk
Umwerfer Top Pull mit 31,8mm Schelle

Außerdem bräuchte ich noch ne Grip Shift SRT800!

Freu mich über jedes Angebot!:daumen:

BG
Andy


Hallo Andy.

Umwerfer habe ich (nur) in 34,9 - solltest Du ein Schellenadapter nutzen können/wollen... 800er SRT X-Ray habe ich noch liegen. Bilder im Verkaufsalbum :daumen:

Grüße
IHateRain
 

Anhänge

  • 14112013313 FD M737.jpg
    14112013313 FD M737.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 29
@YZF333,
Andy, 737 Schaltwerk habe ich hier. Schau' mal in meinen Verkaufsthread (Signatur), ob es dir zusagt.
Bin zurzeit auch öfter mal in Wien, könnte es dir also mitbringen. Oder bist du am 30.11. auch mit von der Partie? Dann ginge es ja auch...

Grüße
Chris

ps: wenn du dir den Umwerfer von @diemaus99 schicken lässt, Versand aus DE ist am günstigsten als "Großbrief international" für € 3,45.
 
Also, einiges hab ich ja schon zusammen (Vielen Dank übrigens!)

Suche noch die Cantis (v/h) und die Kurbel der XT M737-er Serie.

Kann jemand diese Teile eventuell entbehren?;)

BG aus Wien!
 
medium_st6400.jpg

Hallo Zusammen,
eventuell werde ich ja auch hier fündig....

Ich suche ein Ultegra600 ST-6400 Namensschild (der blöde Aufkleber auf den STi's)

Gruß
 
Cantis sind auch schon gefunden!

Jetzt fehlt mir nur noch die XT Kurbel der M737-er Serie! Also, wenn sich jemand von einer losreißen könnte?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche (zumindest optisch) passendes Pendant zu diesem VR. Muss keine Parallax Nabe sein, aber sollte silbrig sein. Felge an sich schwarz und mit Kassette oder direkt mit 7-fach...möglichst preiswert, was auch sonst :D
medium_DSC_2865.JPG


medium_DSC_2866.JPG


Wenn Ihr was habt, bitte PM, hab auch noch ein paar nette Sachen zum tauschen...Dankeeeee! :daumen:
 
Hallo

Suche Gewindesteuersatz, Shimano XT, schwarz, 1 Zoll,
Bzw. 2x den Kugelkäfig mit Kugeln vielleicht ja auch passend aus DX oder LX.

Angebote bitte per PN.

MfG
Schomane
 
suche das Thema wo es um die Criss King zerlegung und reparatur ging.

desweiteren suchen wir 4x Bremsschuh-Befestigungsschraube (runder Kopf) komplett in schwarz, ist irgenwie beim transport abhanden gekommen, ist für eine BR-M734

das set von Pos. 7

http://paul-lange.de/support/shimano/explosionszeichnungen_archiv/BR//BR-M900-95.PDF

danke im voraus

hi ronny..hier gibts son vidoe [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RRgLf8BtmcM"]Chris king headset (1 inch steerer) - YouTube[/nomedia]
 
Moin, hat Jemand evtl. noch ein Magura HS22 Gebergehäuse rumliegen? Bei mir ist die Lenkerschelle zerbröselt.



Dito für so ein ganz fies modernen HS?? Griff, aber da bin ich hier falsch, ich weiß.:D

Danke Euch für's nachschauen, Ralf
 
Zurück
Oben Unten