Ersatzteile Chris King Steuersatz

Registriert
14. August 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Bronson 2 Rahmen gekauft bei dem ein Chris King Inset Steuersatz verbaut ist. Diesen würde ich natürlich gerne weiter verwenden.
Leider fehlen Teile des Steuersatzoberteils. Das Lager oben ist vorhanden, es fehlen aber noch ein paar Ringe und Dichtungen und die Ahead Kappe.

Kennt jemand eine Quelle für Ersatzteile? Bisher konnte ich leider nichts finden.

Ich suche die Bauteile B, D & E im Anhang.

Danke und Grüsse,

hemig
 

Anhänge

  • Erstatzteile Chris King.PNG
    Erstatzteile Chris King.PNG
    191,7 KB · Aufrufe: 1.324
Danke für die schnellen Antworten.
Cosmic Sports ist also der Importeur. Der Hibike ist bei uns um die Ecke, dort werde ich mal fragen.

Grüsse,

hemig
 
Zurück
Oben Unten