Ersatzteile für Prepstand Elite

CHausK

#dimbwue
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo @ Topeak,

ich benutze nun schon seit einigen Jahren meinen Prepstand Elite und bin damit an sich sehr zufrieden.
Inzwischen lösen sich aber u.a. Die Schutzgummis an den drei Beinen auf bzw. diese wurden von den Rohren „gelocht“ und dadurch rutschen die Gummis immer nach oben und der Ständer steht immer etwas wackelig direkt auf den Rohren bzw. eben teilweise so und teilweise so.
Gibt es diese Gummis ggf. als Ersatzteile?
Und die Tragetasche ist an der Unterseite inzwischen ebenfalls ziemlich zerschlissen. Gibt es eventuell auch diese als Ersatzteil?

Moin @CHausK ,
leider aus meiner Warte ist beides nicht erhältlich, laut Webseite/Katalog, aber ich frage beides an bei Topeak Global.

LG, Niels

Hallo Niels,

Danke fürs nachfragen und ich hoffe das Beste.
Zumindest die Gummifüße wären schon wichtig für einen stabilen und sicheren Stand!

Beste Grüße, Christoph

Moin Claus,
leider noch keine zielführende Antwort bekommen, aber es soll angeblich beides als Ersatzteil geben. Ich bleibe dran und besorge die Detailinfo. 8-)

LG, Niels

Moin Christoph,
Danke nochmals für Deine Geduld. Leider beißen sich bisher die Produktinfos dazu seitens Topeak und RTI. Angeblich soll beides als Ersatzteil erhältlich sein, aber ich habe intern noch keine SKU für DE in Erfahrung bringen können. Extern war jedoch folgendes zu finden...

https://www.hibike.de/topeak-montag...1a195675ba59801be3ceeb51537a59c4#var_94500095
...wobei 94500095 die RTI SKU sein dürfte, also die Artikelnummer, unter der in DE das Produkt gelistet ist. Aber ich bleibe dran. Das bekommen wir schon aufgedröselt.

LG, Niels

Hallo Niels,
vielen Dank für deine Hartnäckigkeit und die Zwischeninfos.
Und da ich nicht jeden Online-Händler abgeklappert hatte hilft mir auch der Link zu Hibike weiter.

Beste Grüße

Und da ich nicht jeden Online-Händler abgeklappert hatte hilft mir auch der Link zu Hibike weiter.
Wir hatten auch "nur" Google in Verbindung mit der Hersteller- sowie unserer SKU bemüht. Gewusst wie. 8-)😙
Leider versteht nur unser Einkauf nicht, was ich von ihm will und schafft es nicht mir Auskünfte zu den beiden anderen Produkten zu nennen....aber meine Hartnäckigkeit kennt keine Grenzen.

Zurück