Ersatzteile für Fahrradcomputer

Hallo alle Zusammen
Ich bin ganz neu hier bei Euch und habe da eine Frage.:confused:
Ich habe den Fahrradcomputer Ennio Santini und mir ist nun der Geber (das Teil was an der Gabel befestigt ist sowie das an der Speiche) Kapput gegangen. Kann man so was Einzeln kaufen und wenn ja wo und was würde so was Kosten? Da ich mit dem Fahrradcomputer ganz zufriedenbin wäre es doch sonst schade um ihn!
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar
Mit freundlichen Gruß
Neuling Heike

Man war das schnell, ist ja super:love:
Nur leider habe ich keine Hersteller Adresse. Habe auch schon im Internet danach gesucht und nichts gefunden, Leider. Aber Trotzdem vielen Dank
Heike

der wurde mal über aldi verkauft, oder?
bei dem preis, würd ich mich nicht auf eine längere suche machen.
kauf dir doch einen neuen für 10,-€ und halte den rest als ersatz.

Hallo
Nein der wurde nicht bei Aldi gekauft, der hat mal so um die 45€ gekostet und geht ja auch noch ganz gut.
Kann mir jemand die Hersteller Adresse von dem Fahrradcomputer Ennio Santini sagen?
Grüße Heike

...versuchs mal hier...

321.jpg

...grundsätzlich sollte aber jeder analoge Sender passen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nein der wurde nicht bei Aldi gekauft, der hat mal so um die 45€ gekostet und geht ja auch noch ganz gut.
Kann mir jemand die Hersteller Adresse von dem Fahrradcomputer Ennio Santini sagen?
Grüße Heike

...dann hast du aber deutlich zuviel bezahlt.
alles was ich auf die schnelle gefunden habe, liegt bei 9,90 bis 9,95.
für 45,- hättest du auch schon was vom "markenhersteller" (ciclo, sigma,..) bekommen. denke da wäre die ersatzteilversorgung besser.

Hallo
habe bei eBay nachgeschaut dort kostet er 39,90€+. Er steht unter Fahrradcomputer Sigma mit Höhenmesser. Er hat die Funktionen Höhenmesser, % Steigung, Höhengraphik, Temperatur, Barometer, Wettertendenz und die üblichen Funktionen. Aber bei meinen sowie bei dem bei eBay steht oben auf den Tachometer Ennio Santini. Was ist er nun Sigma oder...? Bei Sigma kann ich ihn nicht finden. Den Verkäufer von eBay habe ich schon Kontaktiert der kann mir aber keinen Preis nennen.

...Ennio Santini gibt's nicht. Ist Murks, irgend so ein Ramschlabel, das mal da, mal dort Produkte bezieht. Hast du mal nen Foto oder nen Link zu deinem Gerät?

Zurück