Ersatzteile Hayes HFX 9

Hi,
wollte mal fragen wo man im netz Ersatzteile für Hayes scheibenbremsen herbekommt!!
Ich hab am Freitag an meiner Hayes die Leitung gekürzt...
soweit kein Problem, ABER bei festziehen der Schraube, die die Bremsleitung , den Schneidring usw. am Bremsgriff fixiert sind jetzt die Kanten vermurkst!
Ich kann die Schraube jetzt nicht mehr fest genug anziehen.
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, denn das war ja nicht die erste Schraube die ich gelöst habe und festegezogen habe...
Entweder scheiß Material oder scheiß Schlüssel!
Hab die Schraube wirklich nicht mit aller Gewalt festgezogen!!
Meine Frage jetzt,wißt ihr wo ich solche ERsatzteile herbekomme!
thx joki

...das ist ein reiner Versandshop, den der Typ nach Feierabend betreibt. er antwortet IMMER und hilft dir auch mit sicherheit weiter. Ich hab nur excellente Erfahrungen da.

Torsten

ich hab mal an fünf shops ne email geschrieben, unter anderem auch an Hajos dem Importeur von hayes!!
mal schauen was zurück kommt!
Ist ja eigentlich kein hexenwerk so ne schraube zu bekommen!!

ich habe haargenau das gleiche problem. hat denn jemand geantwortet?

habe mir erstmal ne magura schraube geholt um festzustellen dass die bohrung einen halben millimeter kleiner ist. bekommt man nur mit gewalt über die leitung. hab es vorsichtshalber nicht gemacht.

hatte hier auch schon einer das problem dass beim leitungskürzen man den schlauch nicht aus dem hebel bekam nachdem man schon die überwurfmutter völlig löste? ist ein zusätzliches Problem an dem ich kämpfe.

Zurück