ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Schaltauge. Bin gespannt wie lange das noch dauert.
Die schaffen es nicht ein kleines Teil das man direkt online bestellen kann und vorrätig ist nach ein paar Tagen zu schicken.
Canyon sollte lieber weniger Geld ins Marketing stecken sondern in Logistik und Lagerhaltung/ Service investieren.
Canyon schafft es ja so schon nicht die Kunden zufriedenstellend zu bedienen.
Wenn man Pech hat ist bei dem Canyon Service die Saison vorbei, wenn an seinem Rad mal was kaputtgeht.
Da müsste man sich sämtliche Ersatzteile auf Vorrat 1 Jahr vorher bestellen.
Immer wieder das selbe in dem Saftladen. Wenn ich bei Bike discount bestelle ist alles nach 2 Tagen da.
Mein nächstes Bike wird definitiv ein Radon.
Die schaffen es nicht ein kleines Teil das man direkt online bestellen kann und vorrätig ist nach ein paar Tagen zu schicken.
Canyon sollte lieber weniger Geld ins Marketing stecken sondern in Logistik und Lagerhaltung/ Service investieren.
Canyon schafft es ja so schon nicht die Kunden zufriedenstellend zu bedienen.
Wenn man Pech hat ist bei dem Canyon Service die Saison vorbei, wenn an seinem Rad mal was kaputtgeht.
Da müsste man sich sämtliche Ersatzteile auf Vorrat 1 Jahr vorher bestellen.
Immer wieder das selbe in dem Saftladen. Wenn ich bei Bike discount bestelle ist alles nach 2 Tagen da.
Mein nächstes Bike wird definitiv ein Radon.