Ersatzteilversorgung Wartezeit

ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Schaltauge. Bin gespannt wie lange das noch dauert.
Die schaffen es nicht ein kleines Teil das man direkt online bestellen kann und vorrätig ist nach ein paar Tagen zu schicken.
Canyon sollte lieber weniger Geld ins Marketing stecken sondern in Logistik und Lagerhaltung/ Service investieren.
Canyon schafft es ja so schon nicht die Kunden zufriedenstellend zu bedienen.

Wenn man Pech hat ist bei dem Canyon Service die Saison vorbei, wenn an seinem Rad mal was kaputtgeht.
Da müsste man sich sämtliche Ersatzteile auf Vorrat 1 Jahr vorher bestellen.

Immer wieder das selbe in dem Saftladen. Wenn ich bei Bike discount bestelle ist alles nach 2 Tagen da.

Mein nächstes Bike wird definitiv ein Radon.

Ist ja voll Nett dass du fragst. Ich hatte mir aber mit dem Bike gleich eins dazubestellt, weil ich damals schon so ein Theater mit der Bestellung hatte und mir schon sowas dachte. War eine gute Idee.
Ich brauche nur noch für die anstehende Transalp ein Reserve Schaltauge. Bin ja mal gespannt.
Nochmals Danke

Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein. Ich habe gerade fast 6 Wochen auf ein Schaltauge von Lapierre gewartet. Zum Glück brauche ich es nicht akut, sondern habe es mir für den Notfall hingelegt, damit ich dann nicht warten muss.

Du brauchst nicht zufällig Nr. 27?
Ich hätte hier noch eins, unbenutzt, für 20 EUR inkl. Versand. Würde am Montag per Post rausgehen.

Zurück