Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch gemacht. Ich war bloß schon um 06:00 dort im Wald und habe die Baüme wieder auf den Weg gelegt, damit Ihr Eure erlernte Fahrtechnik anwenden konntet.dietbaum schrieb:Es scheint, als ob der Tour-Guide die Strecke NICHT am Abend vorher nochmal abgefahren ist, denn mangels besserer Fahrtechnik mußten einige der zum Teil schon recht betagten Teilnehmer absitzen und über mehrere umgestürzte Baumstämme klettern. Mit ein bischen gutem Willen, einer intensiven Planung und einer gut funktionierenden Kettensäge hätte das sicher vermieden werden könne![]()
juchhu schrieb:Tach zusammen,
heiß und innig erwartet: die Auswertung!!!
Überpünktlich sind wir zu 10 um 9:12 Uhr losgefahren. Dabei waren
Andreas @zblume
Dieter @DieterB
Helmut und Daniel @Ritterzeus
Martin @juchhu
Michael @Goldfisch
sigi @sigi_z
Tim @TimG
? @indo_koeln
? @MrGoodGuy
VG Martin
Okay nachdem jetzt fast alle ihren "Senf" abgegeben haben, dann auch meine Meinung zur Tour:
Kurz und bündig - Super, war ne echte Einsteigertour.
Dank einem umsichtigen Guide, der natürlich das schlechte Wetter bestellt hat, damit's dann doch nicht ganz so einfach wurde.
Aber was wollt ihr, zum Schluß kam die Sonne dann doch noch raus und hat uns die letzten 2 ?? Km verwöhnt![]()
Hut ab vor Daniel, dem Jüngsten, der sich tapfer durchgekämpft hat.
Gerne wieder.
Grüße Sigi
Hallo Daniel,daniel76 schrieb:Hey Martin,
komme nach der langen Pause langsam wieder in Tritt.
Wann ist denn die nächste Einsteigertour geplant?
Würde gerne mitkommen.
Wenn ich so die Resonanz auf die erste Tour lese, finden sich sicherlich noch weitere Interessenten... Samstag?![]()
Das Wetter soll ja besser werden als es das letzte mal war..
Beste Grüße
Daniel
Wenn ich Dich nicht hätte, hießen alle meine Wochentage Montagvormittag!daniel76 schrieb:hallo Martin,
wir haben Donnerstag nachmittag!!!
Da ich die Dauer der Möbelschlepperei und meine anschließende Fitness sowie Lust noch nicht ganz genau abschätzen kann, wollte ich das unter 'Martin and friends' laufen lassen.daniel76 schrieb:wann willst du die ausschreibung starten?
Grobe Startzeit wäre kommenden Samstag nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Treffpunkt Parkplatz des Technologieparks Bergisch Gladbach Beginn der Autobahnfussgängerbrücke. ca. 37 km und 300-400 hm. Tempo locker, Technik einfach bis mittel.daniel76 schrieb:Samstag nachmittag wäre ok!! dann können auch die Langschläfer mit!
gruß
Ich sag' doch: 'Martin and friends'daniel76 schrieb:Hört sich gut an...
meine Mobilnummer hast du ja, schreib ne sms oder ruf an...
werde wohl bis dahin nicht mehr hier im forum sein, bzw nur noch morgen vormittag sporadisch!!
viel spaß heute abend!
gruß
Nur unter der Androhung von körperlicher Gewalt und Bestechung mit Antrittsgeldern konnte eine gewisse Zustimmung erreicht werden.daniel76 schrieb:Guten Morgen!
und, konntest du deine "schüler" gestern noch zu einer kleinen runde am samstag animieren?
gruß