erste inspektion..

hallo.. hab mein esx8.0 im juli bekommen und denk mal dass jetz die richtige zeit für die erste inspektion ist. wollt mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen gemacht hat.. (termin, versand, zusatzkosten usw.. ) bin für jede antwort dankbar!! merci

Hallo,

hier ein Auszug aus den Canyon FAQ´s

Frage
Wie kann ich mir den Ablauf einer Inspektion vorstellen?
Antwort
Telefonisch oder per Email fordern Sie einen Rückholschein an. Mit diesem Rückholschein senden Sie uns Ihr Rad ein. Für diesen Versand sollte das Rad so gut wie möglich verpackt werden, damit keine Schäden entstehen. Hierzu empfiehlt es sich das Rad wieder im BikeGuard zu verpacken. Das Paket ist bei der örtlichen Poststelle aufzugeben. Nach Eingang des Rades erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Wenn die Inspektion durchgeführt wurde erhalten Sie Ihr Rad umgehend zurück. Falls während der Inspektion Mängel oder Schäden auffallen, für welche kostenpflichtige Reparaturen o.ä. notwendig sind, setzen sich unsere Servicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung.

Gruß
coffeeracer

Ist diese Inspektion für die Garantie bindend? Weil für mich liest sich das nach 2 min. Wochen für eine Aktion, für die ich so etwa 30 Minuten brauche.

Hat jemand ne Ahnung vieviel des ungefähr kostet der service?
Will gleich auch meine Gabel mit zum Service geben zum checken.
Des wird dann ja bestimmt wieder ewig dauern:(

Ich mach sowas selbst. Die Kosten für etwaige Spezialwerkzeuge hat man nach der zweiten Inspeckzion wieder drin und man weiß, wer die Fehler verbockt hat.

Zurück