Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

Die Newcomer rücken nach... Double Backflip von jemanden, der *relativ* unbekannt ist.

Das war der zweite der überhaupt bei einem Contest (oder sogar überhaupt?) gestanden wurde, richtig? Hab nur mitbekommen, dass ihn jemand beim Airdrome versucht hat, aber hat unterdreht... mächtig unterdreht. :o

weiß zwar ned wer ih vorhe rgemacht hat aber andreu hat ihn gestern beim 26 trix auch gestanden

gibt's den schon ergebnisse/berichte vom 26trix contest? (österreicher, erzählt mal;) )

oah was! ist das jetzt standard trick oder was? einer nach dem anderen dreht nen doubleflip! bin mal gespannt ob den heute einer im finale sauber steht und nen kompletten run durchfährt!

so ein video vom training is auf www.konaworld.tv

wegen heutigen finale schauts schelcht aus...konnte zwar leider ned nach leogang aber habe heute in der früh einen freund von mir angerufen der sagt das es zu schütten begonnne hätte

andreu beim 3 versuch gestanden (schon außer wertung da 2 qualiruns waren und da ist er imme rgestürzt und dan is er einfach nochmal gefahren und hat ihn gelandet...was ich weiß aber nicht to pedals aber am sattel gesessen ist er)

ich weiß leider nicht ob jetzt dan heute doch noch die 2ten finalruns gefahren wurden

ich frage mich trotzdem warum es immer so lange dauert das eine PM online ist wen eh überall pressefuzis herumrennen

auf matchvideozine stehen die ergebnisse. der macher der seite ist übrigens auch für das online-stellen des doubleflips auf freeaster verantwortlich.

26trix results:

1. Jamie Goldman
2. Andreu Lacondeguy
3. Darren Pokoj
4. Trond Hansen
5. Lluis Lacondeguy
6. Taulan Dernbach
7. Alex Reveles
8. Greg Watts
9. Lance McDermott
10. Cameron McCaul

wneigstens mal etwas info

Final results:
1. Jamie Goldman
2. Andreu Lacondeguy
3. Darren Pokoj
4. Trond Hansen
5. Lluis Lacondeguy
6. Taulan Dernbach
7. Alex Reveles
8. Greg Watts
9. Lance McDermott
10. Cameron McCaul

Quelle: matchvideozine.com

hatte angeblich pech

nachdem er beim 2 kicker einen tailwhip unsauber gelandet ist und somit den run abbrechen musste

mccaul hätte ich weiter vorn erwartet!

wenn man nicht vor ort war, kann man schlecht einschätzen wie die platzierungen letztlich zustande gekommen sind. wie hier schon gesagt wurde, eine panne, ein hangup oder ein misslungener move kann den besten run sehr stark deklassieren. mccaul hatte die quali anscheinend für sich entschieden, beim finale hatte er wohl etwas mehr pech, whatever:)

Also der Event ist echt fett .. was da jedes Jahr an Sachen rausgehaun wird. Hoffe die leutz auf freecaster beeilen sich. da gibts die besten videos !!

Zurück