Erstellen und bearbeiten von Aktivitäten Rox 4.0

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 228619
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 228619

Guest
Hallo @SIGMA-Support ,

Ich wollte mal fragen warum man beim Rox 4.0 (FW 2.07) weder manuell Aktivitäten erstellen kann, noch bestehende Aktivitäten bearbeiten kann?
Ersteres wäre schön wenn man den Rox mal vergessen hat (bei Garmin geht das) und zweiteres wenn der Rox mal gesponnen hat und man Werte korrigieren will (hatte letztens den Fall, dass ich in der Stadt war und der Rox doch recht sportliche 3200hm und 24.000 Tiefenmeter auf 50 min Fahrzeit angezeigt hat. Er hat wohl das mehrmalige Pausieren und die Häuserschluchten nicht vertragen). So musste ich die Aktivität löschen, da sie meine Gesamtwerte zu stark verfälscht hätte.

Das wären auch gleichzeitig meine Wünsche für ein SW-Update ;)

Gruß

Michl
 
Hallo @Muckal ,

ein Bearbeiten der Aktivität Aufzeichnungen ist aktuell über den ROX und die RIDE APP nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch danach an unserer Entwickler Team weiter.


Bezüglich der enormen Höhenmeter, prüfe einmal ob du die Schutzfolie, welche auf der Rückseite deines ROX auf der Luftdruckdose klebt, auch entfernt hast bzw. ob dieser Eingang der Luftdruckdose evtl. verschmutzt ist. Die Luftdruckdose ist auf dem Bajonettverschluss durch die 4 kleinen Löcher zuerkennen.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Üblicherweise liefert der Rox plausible Werte, das war in einem Jahr Nutzung jetzt mal ein Ausreißer. Passt für mich schon, kein Problem.

Aber es muss ja einen Grund haben warum man nicht bearbeiten oder manuell erstellen kann? Die SW-Funktion ist ja doch sehr naheliegend. Bitte an der Stelle nachbessern, danke.
 
Zurück
Oben Unten